Suchen Menü

ich könnte nur noch heulen :-(((((

Da sitze ich ganz gemütlich und fröhlich pfeifend in der Wanne um die Wehen noch zu verstärken. Wanne steht übrigens in der ersten Etage meiner zweigeschossigen Wohnung. Anschließend gehe ich nach unten um es mir auf dem Sofa bequem zu machen und Fernsehn zu schauen. Plötzlich höre ich immer ... plöpp, plöpp, plöpp... . Hmmm, Fernseher stumm geschaltet, weiterhin ... plöpp, plöpp, plöpp... . Also runter vom Sofa *ächz* und Richtung Küche (hab so ne offene) um den Wasserhahn richtig zu zudrehen. Gedacht, getan, wieder ab aufs Sofa und Fernseher wieder laut. ... plöpp, plöpp, plöpp... ja verflixt nochmal :-(((. Wieder aufgestanden und Richtung Küche gedackelt, nun allerdings unter der Treppe durch. ... plöpp, plöpp, plöpp... mir mitten auf die Nuss. *kreeeeeeeeeiiiiiiiiisch* Wasserrohrbruch im oberen Geschoss und der ganze Mist läuft mir nun die Wände und an der Treppe runter :-(((. Und da ich so 'nen tollen Vermieter habe (wahnsinnig Miete kassieren, doch nix dafür tun) ... echt klasse. Obendrein weilt der gute Mann auch noch in Ungarn auf seinem Weingut. Ich bin richtig fertig mit der Welt, denn so wie es ausschaut muss alles aufgekloppt werden, nicht nur Wände sondern auch mein gefliester Boden :-(((
Heulender Gruß, Micha ;-(
Bisherige Antworten

Arme Micha *fühlDichdollgetröstet*

Dir bleibt aber auch nichts erspart, oder? Jetzt wäre dann auch der richtige Moment ins KH umzusiedeln und das häusliche Chaos von anderen beseitigen zu lassen.
mitleidsvolle Grüße
Susanne

Re: ich könnte nur noch heulen :-(((((

Uaaaaaaaaa *kreiiiiiiiiiiiisch*
Ich wünsche Dir jetzt sofort auf der Stelle heftige Wehen, einen Blasensprung und nen Mann, der sich während deines KKH-Aufenthaltes um die Sch*** kümmert.
Bei uns hat so ein Elektriker-Depp "nur" ne Abwasser-Leitung angebohrt und das war Elend genug. Wand musste aufgestemmt werden, Rohr repariert, Wand wieder verputzt...wochenlanges Warten dann auf die Maler, die dann tapezieren und streichen mussten etc....
Schlimm genug, aber wenn auch noch die Fliesen runter müssen...ojemine. Hoffentlich hat der Mensch ne gute Versicherung....
Mel.

och neee, das gibts doch gar nicht!

Ich schick Dir ne trocknende und aufwischende Umarmung!!!
Mir fehlen die Worte!!
LG Maren

Ach, Micha!!!!
So etwas passiert auch immer dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. Und natürlich dein Mann weit und breit nicht zu sehen, stimmts? Und der Herr Vermieter ist natürlich im Urlaub, na suuuuuuper!!! Ist ja wirklich die allergrößte Sch*****!!! Wir sind auch im Umbau und obwohl ich ganz gern mein Kleines früher im Arm halten würde, hätte ich keine Zeit jetzt schon das Baby zu bekommen.
Ich schließe mich an, dir jetzt ganz schnell die entsprechenden Wehen, damit das Elend an jemand anderem hängenbleibt. Lass dich ganz doll drücken und versuch, auch wenn du noch zu Hause bist, jemand als Hilfe zu organisieren. Das schaffst du doch jetzt gar nicht.!!
Liebe, ich hoffe, tröstende Worte
Nic

Arme Micha...

... dir bleibt aber auch gar nix erspart. Schon mal was von Mietminderung gehört? Bin ich froh daß meine Vermieterin sich immer um alles gleich kümmert, auch ohne horrende Miete.
LG Callina (die die ganze Nacht durchgeweht hat, aber dafür nur einmal auf Klo mußte)

oooch Micha,
wenn es kommt, dann geballt!
Hast Du die Nacht einigermassen überstanden?
Weiss gar nicht was ich sagen soll... Vielleicht Deine Mutter zum Arbeiten überwachen und anschliessendem Putzen beordern?
Ganz dicken Knuddler/Tröster und weiterhin werden Daumen gedrückt, alles Liebe, Alex

Hallo Micha!
Du liebe Güte! Muss das jetzt auch noch sein? Ich weiss gar nicht was ich an tröstenden Worten sagen soll. Mein Freund hat z.B. neulich sein Auto kaputtgefahren. Ihm ist nix passiert aber 6.000,00 DM Schaden. Ich habe beschlossen mich nicht aufzuregen, weil es im Moment andere Dinge gibt, die WIRKLICH wichtig sind...nämlich dass es euch gut geht und Geburt endlich losgeht. Alles andere wird sich finden!
LG Angie 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen