Suchen Menü

ich habe mal die erste seite...

von diesem forum aufgeblättert. ist schon komisch. so die ersten hoffnungen und fragen zu sehen. und heut ist es vorbei.
hier ist der link, gegen den ja eingentlich nix auszusetzen ist, da er ja von 9 monate ist?!
http://www.9monate.qualimedic.de/Forum-407-2-0-499.htm
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: ähm der link ist falsch....

der hier ist richtig!!!!
http://www.9monate.qualimedic.de/forum-407-2-0-499.html

bei mir geht aber gar nix :-(

Re: probier mal jetzt, hab das forum klein getippt

http://9monate.qualimedic.de/Forum-407-2-0-499.html

ah ja, dankew

ahja, danke, sollte das heißen....

...leider war ich da noch nicht aktiv dabei, hab mich erst im oktober eingeloggt. aber ich lese mich da mal durch. *seufz*
lg silke!

hab meinen 1. Eintrag gefunden:

und zwar vom 12.02.2001
Damals war ich noch gar kein regestriertes Mitglied. Und es war auch noch nicht 100 % klar das ich schwanger bin. Man konnte noch nix auf dem Ultraschall sehen. Man ist das schön wenn ich an die Zeit zurück denke. Mittlerweile istd er Kleine schon 5 Monate alt und die Zeit vergeht viel zu schnell.
Liebe Grüße Katharina & Fynn

Re: ich habe mal die erste seite...

Hallo Tina,Du scheinst Dich mit dem System gut auszukenne.Ich möchte gerne wissen wieviel Einträge ich schon geschrieben habe.Wenn ich unter suchen gehe und mein Logo eingebe kommt immer nichts gefunden auch unter den Foren aber mit anderen Namen die ich zufällig eingebe geht es!??? bevor Emma da war hatte ich das Logo sb darunter kommt auch nichts,kannst Du das mal ausprobieren und mir ein Link senden oder zumindest die Zahl(von den Einträgen),wäre echt nett.LG Sylvia

hallo sylvia...
probier mal so zu suchen....
"Sylvia und Emma" (mit Gänsefüsschen!!!) und dann den punkt auf "mindestens eines dieser wörter" und natürlich auch in den foren suchen...aber ich sage dir gleich, du wirst alle einträge zu sylvia emma ... finden. also nicht nur dich. das system hat anscheinend probleme mit den leerzeichen. aber ich habe noch eine andere idee, wie du genau drauf kommst...änder doch deinen jetzigen namen in "SylviaundEmma". also ohne leerzeichen!!! dann müsstest du die zahl genau finden können. du kannst ihn dann ja wieder ändern.
zu deinem alten namen. du hast ihn geändert in den jetzigen und das system ändert dadurch auch die alten beiträge in den jetzigen.
vlg tina

Hallo Tina,danke für Deine Hilfe,hast mich auf den richtigen Weg gefhrt,hab das und weggellassen .Hab übrigens 615 Einträge.LG Sylvia

Re: so jetzt aber wieder mit text...

diese blöden tasten :o)
schön, ich werd auch gleich mal gucken wie viele ich schon habe
schönen tag noch
tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen