ich glaube ich spinne...
Ach so, der beste Satz von Ihr war:" Du ziehst hier ein ganz schön mieses Ding mit mir ab!"
Ich hoffe nur, das mein FA mir das Verbot erteilt. Dann habe ich endlich meine Ruhe. Mir ist nämlich auch aufgefallen, das während der Arbeitszeit mein Bauch die ganze Zeit steinhart ist...
Sorry, fürs lange zulullen, mußte ich aber mal loswerden. Bis bald (hoffe ich), Eure (genervte) Danie
ach danie
würde auch schauen, daß ich das beschäftigungsverbot bekomme.
weil wer hier mit wem ein mieses ding abzieht ist ja wohl ganz klar.
hast mein mitgefühl!
lg monique
Re: ich glaube ich spinne...
Du Arme. Ich kann Dir nachfühlen. Ich habe das gleiche Thema mit einer Kollegin, die aber zum Glück nicht mit mir im Büro sitzt. Sie hat mir vorgeworfen, 'ich ziehe mich aus der Affäre' und sie wäre froh, wenn endlich Ruhe einkehrt (sprich, wenn ich nicht mehr da bin). Die ist ein totales Biest und hatte bisher mit jedem Stress. Hat mich so angemault, dass ich mich eine Woche lang aufgeregt habe -> harter Bauch! Leider sind die meisten meiner netten Kollegen bereits in eine andere Firma gwechselt.
Lass Dich nicht ärgern, die 'Zicke' ist wahrscheinlich neidisch und gefrustet.
LG, Claudia
ich würde auch sagen, dass Dir >Deine Chefin die Schwngerschaft nicht gönnt, neidisch ist und wohl selbst gerne schwanger wäre!!!
Lass Dich ohne Schuldgefühle ihr gegenüber von Deinem Arzt krank Schreiben bzw. das beschäftigungsverbot geben!!!
Wie lange müsstest Du denn noch durchhalten???
Kopf hoch, liebe Grüße von Jule*
Danke nochmal, das habe ich gebraucht.
Danie
wenn Du jetzt Beschäftigungsverbot bekommst, wie lange willst Du das durchziehen?? - die nächsten 3 Monate, geht das denn?? Irgendwann mußt Du ja mal wieder ins Büro, meinst Du nicht, das es dann noch schlimmer sein wird, weil sie in Deiner Abwesenheit erst richtig loszetert. Mit Deiner Anwesenheit kannst Du sie eines besseren belehren; mach Deine Arbeit so wie immer gut und bei Ihren Ausfällen lächle sie mit Deinem charmantesten Lächeln an und fragst sie ob sie mit Deiner SS ein Problem hat und wenn ja ob Du Ihr behilflich sein kannst es zu beseitigen.
"Liebe (lächle sie an) Deine Feinde, denn das können sie am wenigstens vertragen" Gib ihr das Gefühl, das sie im Unrecht ist, Ab Oktober bis Du doch im SS-Schutz, das schaffst Du doch.
Liebe Grüße Petra
Danie
dein Bericht macht mich echt traurig. Verstehe nicht wie manche Menschen so sein können.
Ich würde bei dieser Atmosphäre auch nicht mehr arbeiten wollen. Zumal es auch zu Lasten deiner Gesundheit und der des kleinen Krümelchens geht. Und ganz ehrlich: Für uns alles gibts doch nichts Wichtigeres mehr als dieses winzige Wesen. Wenn du dort ohnehin kündigen willst, dann nutze die Möglichkeiten, die uns geboten werden.
Ständig feste Bauchdecke - das ist gefährlich und muss nicht sein. Nimmst du wenigstens Magnesium?
Ich wünsche dir toi, toi, toi.
Alle Gute
Madeleine
Das tut mir wirklich leid, was diese Zicke so mit dir aufführt. Gott sei Dank habe ich da nettere und rücksichtsvollere Arbeitskollegen. Ich hoffe, dass bei deinem FA-Termin am Donnerstag das Beschäftigungsverbot durchgeht. Lass dir von dieser blöden Kuh nur nicht die Schwangerschaft vermiesen. Und wenn du dich wieder so aufregst und einen harten Bauch bekommst, ist das doch der beste Grund, dich krank zu schreiben. Und so schwer es dir auch fallen mag, lächle sie an diese Ziege und sei überaus freundlich zu ihr, so richtig übertrieben und solange du arbeitest, schau dass du dir nichts zu schulden kommen läßt. Dann hat sie ja überhaupt nichts in der Hand. Ich wünsch dir viel Kraft in der nächsten Woche und viel Glück bei deinem Termin am Donnerstag.
Ich denk auch ganz fest an dich.
Gruß
Sabine
Danke, Ihr seid alle sooo lieb...
Werde das schon irgendwie schaffen. Der einzoge Nachteil wird dann sein, das ich nur noch selten oder vielleicht gar nicht mehr mit Euch "Quatschen" kann, denn unser Computer ist "Dauerkrank" und wer weiß wann der wieder geht. Neuen kaufen ist momentan nicht drin.
Aber ich halte Euch auf dem Laufenden...mindestens bis Donnerstag (*hoffeaufDaumendrücken)!!! LG, Danie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen