Suchen Menü

ich glaube ich spinne...

also, eben geht aber los. Am Mittwoch Abend, ich wollte gerade heim gehen, macht mich doch meine Kollegin/Chefin ganz derb an, weil ich die Ablage nicht gemacht habe. Sie sei schliesslich nicht mein Privatnigger (O.Ton). Zudem stinke es ihr, das ich ja in letzter Zeit immer schon eine halbe Stunde früher gehe und sie muß schufften. Als ich ihr sagte, das ich gar nicht länger arbeiten dürfe, meinte sie:"Wer sagt das?" Ich darauf:"Das Mutterschutzgesetz." Sie:"Das möchte ich schriftlich sehen, glaube ich nicht!" Am nächsten Morgen habe ich ihr Kommentarlos eine Kopy davon auf den Tisch geknallt. Sie grüßt morgens nicht mehr, wir reden sogut wie gar nicht mehr miteinander. Nicht das mich das stört, ich kann sie eh nicht ab, aber wir müssen den ganzen Tag zu Zweit in unsrem Büro sitzten. Jetzt verbietet sie mir auch das Internet, deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr so oft und lange hier vorbei schauen. Gott sei Dank habe ich am Donnerstag meinen nächsten FA-Termin. Da werde ich ihn noch mal auf ein Beschäftigungsverbot ansprechen. Er hat vor längerem schon gesagt, das das so nicht weitergeht.
Ach so, der beste Satz von Ihr war:" Du ziehst hier ein ganz schön mieses Ding mit mir ab!"
Ich hoffe nur, das mein FA mir das Verbot erteilt. Dann habe ich endlich meine Ruhe. Mir ist nämlich auch aufgefallen, das während der Arbeitszeit mein Bauch die ganze Zeit steinhart ist...
Sorry, fürs lange zulullen, mußte ich aber mal loswerden. Bis bald (hoffe ich), Eure (genervte) Danie
Bisherige Antworten

Re: ich glaube ich spinne...

Liebe Danie, lass Dich von der Tusse nicht unterkriegen! Wer weiss, welches Problem Madam mit sich rumschleppt, ist vielleicht bissel neidisch. Leider passiert das immer wieder (ich hab nur Männer bei mir, die sind alle top und immer besorgt und neugierig, aber ich glaub, auch da gibts Unterschiede). Und das Internet lass Dir mal nicht verbieten. Ist sie Dir denn übergeordnet? Soll sich nicht so anstellen. Wenn Du Compiarbeit machst - dann mach doch anstelle dessen die zustehenden Bildschirmpausen und leg die Füsse auf den Tisch. Zumindest ersteres ist ja erlaubt ;-) Kopf hoch, die hats nicht verdient, sich auzuregen!!! LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen