Suchen Menü

ich glaub mein Bauch platzt

Hallo ihr Lieben,
seit zwei Tagen habe ich das Gefühl, als ob mein Kleiner keinen Platz mehr hat. Er versucht sich zu bewegen, kann es aber kaum. Und jedesmal fühlt es sich so an, als ob jemand versucht, meinen Bauch aufzublasen. Das nervt richtig. Ich kann mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren *puh*
Hat jemand von Euch auch dieses Gefühl des Platzen???
Liebe Grüsse
Sermin (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: ich glaub mein Bauch platzt

Hallo Sermin,
mir geht es genau wie Dir, liegt vielleicht daran, daß ich ebenfalls in der 31.SSW bin - bei mir im Bauch wird es dem kleinen Mann entweder zu eng oder er übertreibt seine "sportlichen" Aktivitäten....
Seit gestern habe ich das Gefühl, die Haut meines Bauchs reißt - ständig spannt der Bauch und wird zudem sehr hart.
Naja, unangenehm ist es wirklich nur sehr selten, aber trotzdem werde ich nächte Woche bei meinem nächsten Termin beim FA mal nachfragen, ob das alles so "normal" ist.
Gruß Nicole (31.SSW)

ich hatte das vor einer woche schon aber was kam raus es ist eine gastritis
hab etwas zuviel obst gegeßen und kalt getrunken
nur so als tip muß nicht sein aber könnte
lg luna 29 ssw

Hi Sermin,
das gefühl kenne ich, besonders immer dann, wenn ich gerade
gegessen habe und dann z.B. mit Hund spazieren gehe - dann habe ich das Gefühl, dass ich kaum Laufen kann, weil mein Bauch zum Bersten gefüllt ist.... Und ich kann nicht gerade behaupten, dass ich noch grosse Mengen vertilge :-)
Liebe Grüsse
Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen