Suchen Menü

ich glaub es geht los... *angst* (lang)

Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern beim FA, seid dem hatte ich Blutungen, wie bei meiner Regel,
FA grinste nur, als er beim Abtasten vom MUMU diese Blutungen auslöste und meinte das hört gleich wieder auf, aber bis Sonntag ist das Kind da *nichtschlechtguck*
Die Blutungen haben natürlich nicht aufgehört,
seid ca.2 Uhr habe ich so`n komisches Ziehen im Unterleib, wie Regelschmerzen.
Regelmäßig alle 15 Minuten,
vor einer viertel Stunde hab ich nun auch den Schleimpfropf verloren.
Nun hoffe ich, daß dieses Ziehen auch Wehen sind und es nun doch bald mal los geht.
Also, falls ich mich nicht mehr melden sollte, drückt mir die Daumen!!!!!
Liebe Grüße
Susi
Bisherige Antworten

Re: ich glaub es geht los... *angst* (lang)

Dann drücke ich dir schon mal ganz doll die Daumen,das alles gut und schnell geht.Bin auch schon am warten,wann sich endlich was tut.

kannst du auch nicht schlafen?

Re: kannst du auch nicht schlafen?

Nein,wie so oft in letzter Zeit.Und hat sich noch was getan?Meine FÄ hat mir gesagt,wenn ich Blutungen bekommen sollte,soll ich mich im KH melden.Wann willst du hin?

ich will meinen Mann nicht unbedingt wecken, er muß in ner Stunde eh aufstehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Wehen sind, ich habs mir immer schlimmer vorgestellt, ist halt so`n Ziehen und Zwicken im Unterbauch!
Aber regelmäßig, inzwischen alle 10 Minuten!
Aber es Zieht nichts im Rücken, wie immer alle so schön beschreiben!
Die Blutungen hab ich seid ich gestern beim FA war, er grinste nur und sagte, es dauert nicht mehr lange!
Susi

Und was hast du dann heute vor,nochmal zur Ärztin?
Mir wurde erzählt,das die When mit Bauchschmerzen am Anfang zu verweckseln sind.Also abwarten,vielleicht wünschst du dir diese Zwicken bald zurück,wenn es richtig schmerzhaft wird.Wann hast du Termin?

der errechnete Termin war der 22.10. der korrigierte ist der 28.10. (sonntag)
mein FA ist im Urlaub, wenns so weiter geht, werd ich mich dann von meinem Mann mal ins Krankenhaus fahren lassen bevor er zur Arbeit muß und ich alleine da stehe.

Na dann könnte es doch schon passen.Und lass dich wirklich lieber mal im KH untersuchen,besonders wegen der Blutungen.Drücke dir die Daumen und hoffe dann bald hier von einem gesunden Kind zu lesen.Alles Gute.

Du hast es gut Susi!!!

Guten Morgen Susi,
das hört sich ja echt gut an!!! Bin schon grün vor Neid! Wann muß dein Mann denn arbeiten? Bekommt er nicht frei wenn es bei dir los geht?? Wenn ja, dann geh doch mal in die Wanne, das soll doch die Wehen beschleunigen.
Alles Gute
Eine weitere schlaflose
Plochi (Sandra) 37.SSW

Re: Du hast es gut Susi!!!

Guten Morgen Sandra!
Ja, mein Mann kriegt frei wenns soweit ist, ich könnte ihn aber auch auf Arbeit schicken und dann anrufen es geht los, wär doch auch witzig, oder? Badewanne haben wir leider nicht, nur ne Dusche, aber ich will eigentlich auch nichts beschleunigen, nicht daß der Kleine noch zu Hause auf der Couch kommt ;-)
LG Susi
*inzwischen alle 8 minuten*

Um Himmels willen...so schnell geht es dann auch nicht :-)))
ICh kenne das nur von meinem Sohn damals, die Wehen wurden intensiver, d.h. die brachten dann auch mehr...das verkürzt zwar die Geburt aber nicht im Eiltempo...;-)
Ich kann dir anbieten zu mir baden zu kommen :-))) Genug gescherzt!!!
Ich denke bei meiner ersten Geburt und Wehen im 8 Min. Takt würde ich auch nicht mehr baden...bzw. erst in der Klinik. Wann willst du denn fahren??
Sag mal, weißt du zufällig wie lange dein Krümel schon im Becken liegt?
LG Sandra alias Plochi

seid der 38.SSW weiß ich daß er fest im Becken liegt, habe allerdings von Senkwehen nichts gemerkt und konnte auch nicht sagen, daß mein Bauch runter gerutscht ist.
naja, wird schon stimmen, wenn der FA das sagt ;-)))

ins KH laß ich mich auf jeden Fall fahren...

... mein Mann kann doch sonst eh nicht ruhig auf Arbeit fahren ;-)
Susi

Wollte ja auch wissen, wann du los willst...o.T.??

so in der nächsten halben Stunde o.T.

Ich denke ganz doll an Dich und drücke die Daumen.

...ich wünsche Dir eine wunderschöne leichte GEburt!!! Und lass dann schnell was von dir hören...
Nochmals alles alles alles Gute
Sandra

Danke!!!

Re: Danke!!! ... (zu schnell gedrückt)

...das kann ich gebrauchen!
Ihr seid ja alle so lieb!
bis denn dann
Susi

Viel Glück!!!

Inzwischen solltest du ja schon unterwegs sein...
Muß ja nicht gleich alles von Anfang an schmerzhaft sein. Ich hatte auch keine Senkwehen gespürt und finde auch nicht daß mein Bauch tief hängen würde, der sieht so aus wie immer. Was soll's. Dann wünsch ich mir mal auch daß es bei mir so ruhig anfängt. Ist ja irre spannend!!!
Bis bald
Callina (ET 27.10.)

Gänsehaut.....

krieg ich, wenn ich mir diesen Moment vorstelle:-) Aber so muss es sein. Senkwehen kaum spüren, echte Wehen die leicht beginnen und das Gefühl, das müsste es sein....Bestimmt kommt dein baby heute. Alles Gute!
LG Angie 34.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen