ich gehe jetzt ich echt
Wollte mich aber noch mal schnell für die auch neuen Blickpunkte auf meinen Schwiegermutterkonflikt bedanken!!! DANKE!!! Geht mir schon viel, viel besser als heute morgen!
Also, allen noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüsse,
Alex
Soll heissen: ich gehe jetzt IN echt, o.T.
Re: ich gehe jetzt ich echt
wünsche Dir viel Spaß und gib der Sucht mal richtig nach ich habe auch die Ängste die bringen alles was in Groß und nix passt dem Kind richtig oder 300 Lätzchen und keine Mütze oder so:...
Bis dann Sandy
viel spaß und guten appetit
hat schwima schon die pralinen gefunden, die Du eigentlich mir versprochen hast ;-)
bringst mir halt neue mit aus der stadt!
(habe übrigens auch einen lustigen schneeanzug in braun mit weißem bauch und ohren auf der kapuze, freue mich, den zwerg darin zu sehen und die fotos in 20 jahren seiner freundin zu zeigen *hämischlach*)
schüss, bis morgen!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen