ich frag mich grad...
unsere engeren bekannten sind, seit dem ich ss bin, auf distanz gegangen und melden sich noch nicht einmal mehr. ich meld mich dort auch nicht mehr, da ich das nicht einseh denen hinterher zu telefonieren. hab ich nicht nötig. nu meinte ich zu meinem freund neulich: mal sehn wanns losgeht mit dem telefongebimmel. und wann der erste unangemeldete besuch vor der tür steht (wenn der kleine erstmal da ist) ich hab auch schon nen tip abgegeben wers sein wird. mal sehn ob ich recht behalte. er meinte zwar das ist doch egal. aber ich find das jetzt schon nicht nett. die ganze zeit ruft keiner an und fragt noch nicht einmal wies mir geht und wenns dann soweit ist, kann ich mich bestimmt nicht retten vor anrufen. hmmm so nu genug gejammert
vlg tine 36ssw
Re: ich frag mich grad...
mittlerweile rufen meine Freunde/Bekannte wieder an. Nur am Anfang haben sie sich alle nicht getraut, da ich schonmal eine Fehlgeburt in der 18.SWW hatte und da haben sie sich alle Sorgen gemacht, ob es denn diesmal gutgeht. Ich habe jetzt schon mindestens 5 Mal gehört, Ach wie schön dass Du anrufst, wir haben uns gar nicht getraut nachzufragen... Auch komisch, oder?
LG, Alex
Re: ja o.t.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen