ich find es sehr schade.............
nun ja man erwartet halt dass reaktionen kommen.
gruss andrea
Re: ich find es sehr schade.............
dein Kleiner sieht aber ganz schön frech aus. Sind wirklich ganz nette Bilder von deinem Süßen!
LG Anja
das kenne ich...
Bin halt auch selten hier, weil viel unterwegs, aber nette Bilder. Besonders das Letzte ist frech.
LG Tony
ist doch keine böse Absicht :-) Hier im Forum ist im Moment eh wieder sehr wenig los :-( Schade übrigens.
Dein kleiner Parkplatzsitzer ist echt drollig *g* Ich glaub, ich muß Yannick áuch mal für ein Foto "aussetzen".
LG
Nicky
ach Mensch, tut mir leid, daß ich deinen Süßen übersehen hab, und das, wo unsere doch gleich alt sind. Wieso kann er denn schon stehen;-) und mein kleiner knuffel nicht*anderstirnkratz*....
Normalerweile achte ich immer auf Deine Beiträge, gerade wegen dem gleichen Geburtstag, nochmal sorry und ein Gruß von uns an Euch, Dani und Knuffel
liegt nicht an Dir ;o)
Habe mir die Bilder vorhin auch angeschaut, konnte nur nicht antworten, weil mein Monster gerade aufgewacht war.
Aber die Bilder sind echt wonnig !!!
LG Biwa
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen