Suchen Menü

ich brauch mal ne online HILFE!!!!!!!

ich bin langsam am verzweifeln, ich kann mit dem Netscape einfach nicht mehr auf Kims HP, besser gesagt, das Menü fehlt.
mit dem Explorer klappts ohne Probleme.
Nun hab ich mal zu beepworld eine Mail geschickt, die haben gesagt, es liegt an den Browsereinstellungen,
kann mir jemand sagen, was die damit meinen, und wie ich das Problem beheben kann?
lg und DANKE schon mal im Vorraus
die völlig verzweifelte Susi
URL steht übrigens in meinem Profil.
Bisherige Antworten

Re: ich brauch mal ne online HILFE!!!!!!!

Wenn mich nicht alles täuscht, liegt dies an Netscape selber und du kannst es nicht abändern mit irgendwelchen Änderungen. Genau aus diesen Gründen sind wir ganz weg von Netscape :-(
Drücke dir die Daumen!
Lieber Gruß, Micha

Re: ich brauch mal ne online HILFE!!!!!!!

Sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber ich versteh es nicht, denn bei meiner anderen HP geht es, auch bei Beepworld.
Ja, ich nehm auch immer den Explorer, aber Schwiegerellis müssen das nehmen, was da ist, und das ist im Internetcafe in der Dom.Rep. nun mal Netscape.
Und nun sind sie gaaaanz traurig, weil sie sich die HP von ihrem Enkel nicht mehr ankucken können, wo sie doch gerade erst gelernt haben mit dem Internet umzugehen.
trotzdem Danke
lg Susi

Re: Ahaaaaaaaaa....

dann frag sie doch einmal ob sie die Anzeige bekommen wegen dem flash player...denn daran könnte es natürlich - an einem fremden pc - auch liegen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen