ich bin heute so...schwanger!
hätte gerne ein paar bäuche um mich herum....wer wohnt denn in münchen?
schnee
Re: ich bin heute so...schwanger!
fürstenfeldbruck und auch arg schwanger ;-)
Re: fürstenfeldbruck und auch arg schwanger ;-)
ich bin in deiner nähe (dachau), kann dich aber auch nur virtuell drücken :-))
grüßchen
madeleine
Re: dachau und auch arg schwanger ;-)
ich habe mir gestern mal vorgestellt, daß meine plautze ja eigentlich noch nicht mal annähernd halb so groß ist wie sie in zwanzig wochen sein wird.
lt. tabelle hat das baby etwa 300g.
oje- wo soll ich mit 3500 hin?
manchmal macht sich ganz schön frust breit, irgendwie, oder?
wie alt und wie weit bist Du?
frage nach dem alter deshalb, wenn Du "etwas älter" bist, müsstest Du ja das roxi noch kennen, oder?
bist Du dachau city? bin eigentlich maisach, wird aber vielleicht keiner kennen...
wär auch gern bei Dir im Garten! Schwanger fühlend auf der Arbeit ist schlimm. Kannst nicht heulen, kannst nicht seufzen oder den Bauch streicheln und grinsen, wenn sichs rührt. Hab nen Kurs Erwachsener vor mir und bin in Bamberg.
Denk an Dich, bist nicht allein,
LG, Verena
wo genau ist denn Dein Garten? Ich sitze hier in der Arbeit in Unterföhring, wohne aber im Zentrum...
Susanna
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen