ich auch...weherei!
so wie ich das sehe relativ erfolglos. gestern bei hebamme. mumu noch geschlossen. et ist der 8. november. muss ich jetzt bis dahin rumwehen? meine hebamme meinte das kann alles bedeuten. die maus kann heute kommen oder auch erst in zwei wochen!
wem geht es ähnlich?
schnee
Re: ich auch...weherei!
...geht mir auch so, Mumu 2cm offen, Portio verstrichen, Schleim ist auch schon abgegangen, ET 7.11. usw.Aber leider kaum Wehen.Die Warterei macht einen mürbe....Trinkst Du auch Himbeerblättertee und gehst baden?Keine Ahnung, ob das was hilft.....Dabei hätte ich die Kleine soooo gern schon im Arm...
Lieben Gruß, Meike!!
Mal sehen, wie lange das noch gehen soll...
Bis auf ein paar kleine Wehchen und das in der letzten Woche der Mumu fingekuppendurchlässig war.....Gähn...schon wieder ein fauler Tag (wahrscheinlich schreibe ich in ein paar Wochen ganz anders und sehne mich an den heutigen Tag zurück) ;-)
Katja
Gestern abend hatten wir Sex und die ganze Nacht hatte ich jetzt heftige Wehen. Hatte mich aber wieder mal zu früh gefreut, denn es hat sich schon wieder alles beruhigt.
Hoffe nun, dass der FA übermorgen feststellt, dass sich wenigstens der MuMu weiter geöffnet hat oder so und nicht alle Wehen ganz umsonst waren.,.....
Mel. (ET erst 17.11. aber kein Bock mehr)
Mir geht's auch so. Schleim ist gestern und vorgestern abgegangen und Wehwechen habe ich seit etwa 1 Wo., aber mein MuMu ist nur gingerkuppendurchlässig und Cervix noch nicht verstrichen. Mein Termin ist auch der 8.11. Beim letzten Mal sagte der FA, daß der Kleiner nicht vorm Termin kommen wird und später hat das die Hebamme leider bestätigt. Mein nächster Termin ist am Mi. und bis dahin muß ich mich leider gedulden und still vor mich hin leiden.
Ich wünsche Dir trotzdem produktive Wehen.
LG
Tamara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen