Suchen Menü

ich auch, ich auch!!!!

da ja mehrere schon geschrieben haben, dass sie dieses gefühl haben, das es bald los geht, schliess ich mich einfach mal eben so an.
ich hab auch dieses ziehen im rücken übergehend in den bauch und auch in den po und in die beine. ach ja im mumu hab ich auch ein ziehen. der trick mit dem baden hat auch "geholfen". zum. so dass die wehen nicht weg gegangen sind. und nun hab ich die schon alle 20 min. na mal sehn was die zeit bringt ;o) drückt mir die daumen, dass die abstände kürzer werden und die wehen nicht aufhören. *ichwilldasjetzt*
vlg tine 38ssw
Bisherige Antworten

Huiiiiiiiiiii

Dann mal viel Glück!
Kann nicht mal einer die Zeit um 8 Wochen vorstellen?
Hab kein Bock mehr auf schwanger-sein.
Stelle hiermit offiziell jetzt den Antrag auf Schwangerschaftsverkürzung! Aber bei meinem Glück und all den Wehenhemmern habich bestimmt noch 10 Wochen vor der Brust und Leon kommt erst bei ET+12....
Mel. (32.SSW)

Tiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeee............

du beschreibst ja gerade meine Bauchschmerzen *verdutztguck* ... ich lasse jetzt sofort Wasser ein ... das wäre ja ein Ding :-)))
Ich drücke dir ganz feste alle verfügbaren Daumen, dass es losgeht :-))) Juchhuuuuuu :-)))

Ihr könnt uns doch nicht alle hier allein lassen!!

'n dooooooooch *gg* Wasser läuft schon :-)...

und weheeee das bringt nix *grrrrrrrrrrr*
obwohl :-( Holger bekäme ich per Telefon sicherlich nicht wach ... erst den gestrigen Tag bis 20 h arbeiten ... dann über 13 Std. Flug ... vom Flieger aus sofort wieder 7 Std. gearbeitet und nun ...... ratzen :-)

Re: Och Menno!!!!

Ihr macht mich ganz neidisch! Ich muss noch laaaaange 10 Wochen warten!
Jule* die gerade einfach so in der Badewanne relaxt hat

Re: Neid,Neid,Neid.....o.T.

Re: ich auch, ich auch!!!!

Hi!
Bei mir könnte es auch jeder Zeit losgehen. Zumindestens laut Arzt am Donnerstag der MuMu ist schon 1 cm offen, habe jedoch erst am 24.10. Termin. Mal sehen, wenn sich unsere Kleine blicken läßt. Sie strampelt wild, aber von mir aus könnte sie sich noch Zeit lassen ;-)
Na, dann halt ich Euch mal die Daumen und alles Gute
Birgit

An Tine und Micha und alle die demnächst loslegen

Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende Entbindung und drücke ganz dolle die Daumen ! ! !
Ich hoffe, daß meine Kleine noch ein wenig ausharrt, mein Arzt hat vorgestern schon so eine Andeutung gemacht, daß es bald soweit sein könnte, da mein MuMu leicht geöffnet ist (durch eine leichte Entzündung, die ich behandeln muß).
Euch jedenfalls toi, toi, toi und alles Liebe.
Didi (Ende 32. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen