Suchen Menü

hyperaktive Gebärmutter

Hallo Ihr Lieben, komme gerade vom FA. Derzeit darf ich dort wöchentlich antanzen, da ich eine hyperaktive Gebärmutter habe. Soll heißen, meine Gebärmutter übt extrem oft den Ernstfall. Bei einem 20minütigen CTG verzeichnet das Gerät min. drei dicke Ausschläge. Die Ärztin sagt, das sei nicht so schlimm, solange es nicht noch häufiger und/oder schmerzhaft wird. Bis jetzt merke ich zwar immer die Kontraktionen, aber es tut nicht weh. Geht es jemand von Euch genauso? Mache mir ja doch so meine Gedanken, ob das alles so seine Richtigkeit hat? Vielleicht macht sich der Mini auch schon früher auf den Weg?! (Und ich muß noch so viel erledigen!!) liebe Grüße, die Haui (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: hyperaktive Gebärmutter

Hallo Haui, das kenne ich, meine Gebärmutter hat auch manchmal so Phasen, wo sie sich alle paar Minuten tüchtig zusammenzieht. Hast Du denn viel Stress? Bei mir ist das deutlich an Herumrennen/Stress/eigene Hyperaktivitäten gebunden. Wird dann auch wieder weniger, wenn ich mich entspanne. Also, rauf aufs Sofa, Augen zu, Meditationsmusik an und entspaaaaaannnen..... Alles Gute wünscht Birgit (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen