Suchen Menü

huhu

ich muss euch mal was fragen. ich hatte ja damals et 10.10.01 und hab ja auch hier mitgeschrieben. nun ist tino aber schon am 22.09.01 geboren. darf ich trotzdem hier mittippseln? *liebfrag und auf die knie fall*
aber werbung mach ich trotzdem mal. wir haben nämlich neue bilder auf unserer hp. die addi findet ihr in meinem profil.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: Mal gnädig die Hand zum Gruße hebt...

Tritt ein, tritt ein gggggg :-)))
Und nun gehe ich mir einen Cappu holen und schaue mir dann die Bilder auf deiner HP an.
Mit lieben Grüßen
Micha und Juli

Re: mal heftig mit der hand zurückwedel

Aber klar

wer am 22.9. Geburtstag hat ist immer willkommen!!! Rein zufällig ist das nämlich auch mein Geburtstag (allerdings schon ein paar Jährchen her *ggg*). Du kannst daher mit einem ganz tollen Sohnemann rechnen. Allerdings sind die Jungfrauen ziemlich perfektionistisch veranlagt; denk daran, wenn Dein Sohn auf bestimmter exakter Vorgehensweise besteht. Man muss es schon richtig machen und nicht nur mal so eben dünn drüber. *ggg*
Viel Spaß!
LG
Jilli, die selbst einen Steinbock geboren hat und mal gespannt ist, was daraus so wird.

Re: Aber klar

du wirst lachen, die eigenschaft hab ich an tino schon gemerkt.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen