hilfe mein Kind wil schon kommen
war gestern beim Frauenarzt,der hat festgestellt das mein muttermund sich auf 2,5cm verkürzt hat und dea er fingerdurchlässig ist.Bin doch erst mal in der 32 SSW.Darf jetzt nur noch liegen und habe magnesium verschrieben bekommen.Sie hat auch einen abstrich gemacht um festzustellen ob ich bakterien habe,wenn nicht,wird mir in zwei wochen ein Ring um den muttermund gelegt.Drückt mir mal alle daumen,das ich es wenigstens noch bis zur 37SSw schaffe.Das doofe ist, ich habe die wehen noch nicht mal gemerkt.
Lieb grüsse Tina(die jetzt wieder ins bett muss:-( )
Re: hilfe mein Kind wil schon kommen
Bekommst Du "nur" Magneisum oder auch richtige Wehenhemmer?
Ich denke mal, solange mit Megnesium therapiert wird, ist es nicht sooooo akut. Ich bekam damals Partusisten durch den Tropfer und danach noch wochenlang Spiropent. Und trotz allem und trotz der ganzen Wehen die die letzen Wochen so durch mich durch Wehen hab ich immernoch 1 cm Gebärmutterhals. MuMu ist einfingerdurchgängig, aber es tut sich einfach nix weiter....
Ich denke, Du schaffts die 37.SSW oder sogar den Termin noch locker :-)
Alles Gute!!!
Mel. (38.SSW)
nein Wehenhemmer bekomme ich nicht,da auf den Dtg keine wehen zu sehen war,dennoch liegt jana-Sophie schon sehr sehr tief und meine Fa konnte schon ihren kopf fühlen.
Habe mich gerade mal an Dr.Matthias Krick im ultrschall Forum in verbindung gesetzt und der meinte ich sollte vorsichtshalber mal ins Krankenhaus, da er von solchen methoden mit ring nicht hält.Wünsche dir ,das dein leon pünktlich kommt und das du die letzt zeiz noch geniessen kannst,und nicht das irgendwas da zwischen kommt.
TINA32SSW
Ich schone mich,aber ich liege nicht den ganzen Tag, trinke Melissentee und bei stärkeren Kontraktionen nehme ich Bryophyllum und homöopatische Globuli, aber kein Magnesium. Ich denke, Du brauchst keine Angst zu haben,das schadet nur, es gibt viele Frauen die mit gleichem Befund noch den ET überschreiten. Alles Gute und LG, barbara
habe bei einem Besuch bei der FÄ
in der 30. SSW durch Zufall erfahren, daß mein
Gebärmutterhals verkürzt ist (2,5cm). Ich hatte aber keine Wehen und der MuMu ist auch noch zu.
Meine FÄ hat mir Schonung (bin seitdem krankgeschrieben)
und 3xtägl. je 1 Magnetrans Forte verschrieben.
Mittlerweile bin ich Mitte der 33. SSW und es geht mir gut.
Bin natürlich kein Arzt, aber mit dem Ring um den
MuMu wäre ich an Deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig!!!
In dem Stadium der SS macht man das doch eigentlich
nicht mehr!!!
Alles Gute und viel gemütliche Ruhe ohne Angst!
Silvia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen