Suchen Menü

hier mal eine, die schon richtig traurig ist!!!!

Also, ich bin hier wohl die Ausnahme, bin 33. Woche und es könnte noch 20 Wochen so weitergehen, fühle mich sauwohl und könnte Bäume ausreissen-nur leider bin ich noch bis nächste Woche auf Arbeit und da ist nix aber auch gar nix zu tun! Aber nach Feierabend geht's ab!
Und wenn ich mir überlege, daß in gut 7 Wochen alles vorbei sein soll (ok, dann geht's eigentlich erst richtig los) dann stimmt mich das ein wenig traurig!
Nicole, die hoffentlich noch lange den kleinen Strampelpeter in sich hat!!!
Bisherige Antworten

Re: Ist ja klasse :-))))))))))...

dann weiterhin ganz viel Spaß beim Bäume ausreissen :-)))
Lieber Gruß
Micha

Re: hier mal eine, die schon richtig traurig ist!!!!

Hallo! Na, da bist du ja zu beneiden! Nicht, dass es mir so schlecht ginge - alles läuft nach Plan und ganz entspannt - aber von "Bäume ausreißen" kann ich nicht gerade sprechen.... Bin eher ständig müde und finde alles fuuurchtbar anstrengend; bin also eher froh, wenn die Lütte erst da ist - und hätte nichts dagegen, wenn sie etwas früher käme ;o)
Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Lotte (ab morgen 36.SSW)

Hi Nicole,
mir geht es eigentlich genauso, kann es mir schon gar nicht mehr ohne Leben im Bauch vorstellen. Trotzdem würde es mir besser gehen, wenn sich das Schnupsel umdrehen würde. Ansonsten kann ich auch den ganzen Tag damit zubringen meinen sich bewegenden Bauch zu betrachten. Und bewegen, arbeiten etc tue ich halt soviel wie ich lustig bin, wenn es nicht zu sehr strampelt, dann fühlt sich der Bauch doch so schwer an, als würde er jeden Moment auf den Boden fallen...
ich schätz wir sollten darüber glücklich sein und in ein paar Wochen, werden wir hier sicherlich posten "ich will nicht mehr"...
Bis dahin,
Alex

Hallo Nicole
ja, Bäume ausreissen könnte ich auch... allerdings nur Bonsai-Bäume. Nach einer Hunderunde bin ich wieder dermassen geschafft, dass ich das zuschneiden des Weihnachtspullovers für mein Patenkind mal diskret verschoben habe... mir kommt immer der Bauch in den Weg......... Alles Gute weiterhin und... auch Bonsai-Bäume sind nett zum ausreissen
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen