hier mal eine, die schon richtig traurig ist!!!!
Und wenn ich mir überlege, daß in gut 7 Wochen alles vorbei sein soll (ok, dann geht's eigentlich erst richtig los) dann stimmt mich das ein wenig traurig!
Nicole, die hoffentlich noch lange den kleinen Strampelpeter in sich hat!!!
Re: Ist ja klasse :-))))))))))...
Lieber Gruß
Micha
Re: hier mal eine, die schon richtig traurig ist!!!!
Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Lotte (ab morgen 36.SSW)
mir geht es eigentlich genauso, kann es mir schon gar nicht mehr ohne Leben im Bauch vorstellen. Trotzdem würde es mir besser gehen, wenn sich das Schnupsel umdrehen würde. Ansonsten kann ich auch den ganzen Tag damit zubringen meinen sich bewegenden Bauch zu betrachten. Und bewegen, arbeiten etc tue ich halt soviel wie ich lustig bin, wenn es nicht zu sehr strampelt, dann fühlt sich der Bauch doch so schwer an, als würde er jeden Moment auf den Boden fallen...
ich schätz wir sollten darüber glücklich sein und in ein paar Wochen, werden wir hier sicherlich posten "ich will nicht mehr"...
Bis dahin,
Alex
ja, Bäume ausreissen könnte ich auch... allerdings nur Bonsai-Bäume. Nach einer Hunderunde bin ich wieder dermassen geschafft, dass ich das zuschneiden des Weihnachtspullovers für mein Patenkind mal diskret verschoben habe... mir kommt immer der Bauch in den Weg......... Alles Gute weiterhin und... auch Bonsai-Bäume sind nett zum ausreissen
Regula
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen