Suchen Menü

hi micha! kiwi am flughafen getroffen? o.t.

Bisherige Antworten

Huhu Buxi :-) ne, mein Süßer fliegt nun...

...doch erst heute abend *freuhüpffreuhüpf* :-)))

schön!

dann hattet ihr ja doch noch ein bißchen was von dem *kurzen* wochenende!
freut mich für Dich!

Re: schön!

Jaaaaaaaaa :-) ... bin auch *noch* ganz happy, nur darf ich nicht an nachher und ans Tschüss sagen denken ;-(

wir werden Dir die zeit hier alle so schön wie möglich machen!
;-)
außerdem kann man sich hier ja immer so schön ausheulen...
ist es denn absehbar, daß sich das ändert?

Das ist aber lieb :-)))) und es tut wirklich oft *verdammt* gut, wenn man sich mit seinen kleinen oder größeren Problemchen nicht so alleine oder belächelt fühlt.
Nein, leider ist eine Änderung nicht absehbar, eher im Gegenteil :-(. Wir wissen nicht einmal, ob er zur Entbindung früh genug hier sein kann und dies macht uns beiden schon arg zu schaffen :-(

Och Du Arme...ich kann mir das sehr gut vorstellen, weil ich selbst meinen Freund in 200 km Entfernung sitzen habe und ich es immer wieder fürchterlich finde, ihn 2 Tage nicht zu sehen.
Außerdem ändert sich das spätestens nächsten Monat, wenn ich zu ih ziehe :-))
Wann kommt denn Dein Mann das nächste Mal wieder???
Viele Grüße von einer mitleidenden
Hejdi

Hallo Hejdi,
*seufz*, dann ist es dir ja auch nicht gänzlich unbekannt.
Wenn ich riesiges Glück habe, Ende des Monats zum Schwangeren Crashkurs. *maldaumendrückt*
Tja, und wenn dies nicht geht erst wieder zur (oder nach der) Entbindung :-(.
Ganz liebe Grüße zurück
Micha

Naja, gänzlich unbekannt zwar nicht,aber ich habe ja wirklich keinen Grund zum Jammern, da es Dir in der Hinsicht ja viiiiiiiiel schlechter geht!*tröööööst*
Außerdem hat mein Freund die Möglichkeit, öfter vorbeizukommen, und lieb wie er ist, kommt er sogar abends die 200 km her gefahren und fährt sie morgens wieder zurück :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen