Suchen Menü

heute mal ich: guten morgääähn!!!

wünsche euch einen guten donnerstag, auch wenn es regnet.
wir haben wieder eine tolle nacht gehabt, finja schläft ganz toll durch. und jetzt nuckelt sie sich grad wieder in den schlaf.
geht es euch eigentlich auch oft so, dass ihr es gar nicht fassen könnt, wie toll so ein wesen sich vom schrumpligen etwas aus dem bauch in einen mensch verwandelt? nicht falsch verstehen, das schrumplige etwas war schon auch ein mensch, gell? aber eben nicht so einer wie jetzt und in ein paar monaten, in ein paar jahren... mag gar net dran denken...
lg silke
Bisherige Antworten

Hi Silke!

Mensch, letztens dachte ich schon, das Forum hier gibts gar nicht mehr, hatte schon ein tränendes Auge, und heut gehts plötzlich wieder, fein! Wie lange bleibt es eigentlich (dieses Forum??)
Zu Deinen Gedanken - sprichst mir aus der Seele :-) aber hatten wir ja schon vor kurzem (zwecks gleich wieder schwanger werden). Paulchen badet grad mit Papa und geht dann brav ins Bett, hat heut überhaupt keine Minute genörgelt, schööön.
Liebe Grüße für heute, Silke

Re: Hi Silke!

Hi Ihr Zwei, uns geht es auch super. Charlotte schläft seit 2 Nächten 9 Stunden am Stück *freu*. Und auch so ist sie super lieb. Ich könnte sie nur noch knutschen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und vielleicht liest man sich wieder öfters.
LG Grit

SILKEEEEEEEEEEEEEEeee*brüll*

Huhuu Silke , na ja mit Durchschlafen ist noch nix bei uns :-( , leider .Meine 2.te Tochter hat schon mit 4 Wochen durchgepennt.Linus bekommt um 23 Uhr seine letzte Flasche (mit Reisbrei angemacht) und wird irgendwo zwischen 3.30 und 5 Uhr wach morgens , aber er läßt sich bis 6.30 mit Nucki beruhigen ;-)
Bin trotzdem toootal kaputt ..konnte leider erst jetzt an den PC , war den ganzen Tag wegen dem Bau ausgestöpselt , welche Katastrophe ;-)) Schönen Abend noch und eine ruhige Nacht ..LG hexilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen