Suchen Menü

heute kam

doch tatsächlich noch ein zweites Alete-Pprobepäckchen. Ich war total überrascht. Wwir hatten eins bekommen, als unsere Kleine knapp 4 Monate alt war mit Gläschen, Breien, Tees, Löffel und Videoband. Heute kam das gleiche Päckchen nochmal. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate. War das bei Euch auch so? Und kommen die anderen von Humana, Hipp etc. auch doppelt? Jedenfalls find ich das recht spendabel. Nur das blöde Videoband hätten die sich schenken können. Warum soll ich mir zweimal anschauen, wie die Bio-Bauern von Alete arbeiten???
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Freu Dich doch,

und brauchst auch das Band nicht anschauen, falls Du Dich an das erste noch erinnern kannst :-).
Mal im Ernst, hast Du das wirklich angeguckt??? (Man kann ja immernoch was drüberspielen, einen kurzen Trickfilm oder so, oder Sandmännchen :-))
Ich denke, dass es ein Irrtum von Alete ist, wenn es das gleiche Paket war, aber wie schon gesagt, freu Dich & schönen Abend noch.
Silke

Re: Freu Dich doch,

Klar, freu ich mich. Und natürlich habe ich mir weder das erste noch das zweite Band angeschaut. Mir reicht schon die Werbung im Fernsehen, wenn die Bauern im Hintergrund auf dem Acker rumhampeln. Vielleicht interessiert sich unsere Tochter mal dafür, wie ihr Essen angebaut wurde?? :-) Das mit dem Sandmännchen ist jedenfalls eine gute Idee.
& liebe Grüße
Katharina

Re: heute kam

Hallo Katharina!
War bei uns auch so. Das erste Päckchen mit 4 Monaten und das zweite gute 4 Wochen später.Mit gleichem Inhalt. Die Videos habe übrigens auch entsorgt;-)
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen