heulendes elend
heute bin ich auch mal wieder mit jammern dran.Ich bin total erkältet (dank meines Mannes,der sich aber schnell erholt hat) und ich habe seit Anfang der Woche die ersten Wehen.Welch Überraschung,daß sie am CTG kamen,da ist sonst alles ruhig.Jetzt muß ich 10 Tbl. Magnesium essen,meine kreislaufstabilisierenden Mittel und ich würde soooo gerne eine Paracetamol gegen mein Kopfweh nehmen!Außerdem ist zu Hause rumhocken echt langweilig,das tu ich schon seit Ende August.Der Trost,daß ich nur noch 7 Wochen warten muß,erfüllt auch nicht seinen Zweck.Hilfe,fühle mich einfach mies heute.FA hat aber befohlen, mich absolut ruhig zu halten,da der Kopf unserer Lisa schon sehr tief im Becken liegt. Hoffe auf ein paar tröstende Worte, werde jetzt bei Ebay Frustshoppen.
LG,CARO (noch 7 wochen..noch 7 Wochen..noch 7 Wochen..)
Re: heulendes elend
ich kann Dich gut verstehen. Ich liege seit Mitte September und habe noch knapp 6 Wochen vor mir. Mein Mann hat sich auch eine Erkältung aufgehalst und ich hoffe ich stecke mich nicht an. Ich hoffe der Kleine kommt nicht auch noch zu Spät (bis vor kurzem hatte ich noch Angst er kommt zu früh). Frag doch mal Deinen Doc was Du in der SS gegen eine Erkältung nehmen darfst. LG und Kopf hoch, Caroline (7 Wochen sind schneller um als Du denkst)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen