Suchen Menü

heizstrahler...

brauch man den wirklich? habt ihr alle einen?
schnee
Bisherige Antworten

Re: heizstrahler...

Mein Krümel soll auch im tiefen Winter (Ende Dezember) zur Welt kommen. Ich werde mir aber trotzdem keinen Heizstrahler kaufen. Wenn die Zimmertemperatur nicht zu tief ist, wird Krümel in den 5 Minuten beim Wickel bestimmt nicht erfrieren. Ich bin außerdem auch im Winter geboren und habe ohne Heizstrahler überlebt.
Anja

Nö, ich habe meinen wieder zurück gegeben, da in meinem Bad ein Boiler ist, der auch Hitze abgibt. Dort ist es immer warm genug und so werde ich Murkelchen immer dort wickeln.
Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich die *Wickelstelle* auch im Bad, hier jedoch hatte ich dann einen ganz normalen Lüfter, der auch prima reichte und mobil zu verwenden war. Ist ja manchmal praktischer :-)
Lieber Gruß
Micha

Hm, also ich habe noch vom letzten Kind den Heizstrahler, und werde ihn auch benutzen. Zum einen, weil er wirklich schön wärmt, und weil er gerade in der Nacht beim Stillen ein so schönes Licht abgibt, ohne dass Papa gleich mit aufwacht!
Hätte ich keinen, würde ich mir aber einen kaufen!
Übrigens, bei ebay ist gerade einer zu ersteigern! Musst schauen bei Babysachen, hanna 122
Viel Glück bei Deiner Entscheidung,
liebe Grüße, Jule*

Ich habe auch keinen, der Platz zum Wickeln ist warm genug und ich habe ja nicht vor, das Baby "stundenlang" nackt auf dem Wickeltisch liegen zu lassen.
Bronte

Wir haben keinen, werden uns auch keinen zulegen.
Als wir geboren wurden, gab es das auch noch nicht, oder?
LG Callina

Konnte mir einen von meiner Kollegin ausleihen, die Zimmertemperatur soll ja (wie ich gelesen habe) nur so um die 22 grad sein. Ich möchte mein Kleines ja auch ein wenig unten ohne rumstrampeln lassen können und mit ihm schmußen!Um die Wickelzeit wenn möglich in eine Kuschelzeit zu verwandeln. Pat2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen