Suchen Menü

hatte gestern nacht als einendruck auf dem mumu

das war vielleicht eine nacht,keine wehn nur dieser druck als würde ein ball platzen.wem geht es noch so.bin mal gespannt was mein fa am mi. sagt ,letzte woche hatte er meinen mumu gedehnt seid dem hab ich weißen ausfluß.
wasser ohne ende komm in keinen schuh mehr rein ,nicht mal mehr in brikenstock.gruß michi
Bisherige Antworten

Re: hatte gestern nacht als einendruck auf dem mumu

Hallo,mir geht es genaus ,bei mir ist der Druck allerdings so alls währe ich schon eine Woche nicht mehr auf der Toilette gewesen .War heute beim FA nichts neues,MUMU leicht geöffnet keine Wehe weit und breit muß jetzt Do wieder hin LG Sylvia

Re: hatte gestern nacht als einendruck auf dem mumu

Hallo Michi,
sag mal, warum dehnt dein FA den Mumu?????, kein wunder das du nur diesen Druck verspürst, nur weil der Mumu offen ( gedehnt ist) heißt das ja noch lange nicht, das Du Wehen bekommst. Ich würd mir den Mumu nicht dehnen lassen, auf gar keinen Fall, davon geht die Geburt auch nicht schneller, was sagt denn Deine Hebamme dazu??? Liebe Grüße Nicole ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen