Suchen Menü

hatte ein scheiß wochenende :-(

Hallo - und Morgen alle miteinander.
ich hatte ein total doofes Wochende.
erstmal haben wir am Samstag fast einen Unfall gehabt. Ich bin gefahren und mein Freund saß neben mir, aufeinmal stand ein Auto auf der Straße. Er hatte dort nichts zu suchen gehabt - und schon gar nicht zu stehen. Er hat mir die Vorfahrt genommen und ist dann noch stehen geblieben, ich muste ausweichen (Gott sei dank kam zu diesem Zeitpunkt nichts von vorn) ich bin dann rüber und einen meter vor einem dicken Fosten zum stehen gekommen. Wir waren fix und fertig. ich muste meinen Freund beruhigen. Am liebsten hätte ich eine Zigarette geraucht. Naja ist aber nichts weiter passiert, gott sei dank. Wir müssen wohl ein schutzengel gehabt haben.
Naja geht aber noch weiter .....
Am Sonntag waren wir beim Sachen packen, weil wir doch umziehen. Dann wollten wir die Sachen ins auto packen, ich bin dann raus, und schau nicht auf die Treppenstufen.. und was passiert, genau! ich falle vorwärts die Treppen runter.
Ich war Fertig! Gott sei dank bin ich nicht auf meinen dicken BAuch gefallen. ich bin auf dem Knie und Ellenbogen gelandet. mein Freund kam gleich und hat mir hoch geholfen und hat gleich geguckt ob nicht noch mehr passiert ist, zwecks blut oder ob was am Bauch zu sehen ist. Ich konnte nur noch heulen.
Einfach nur ein Scheiß Wochenende.!!!!!!
Gott sei dank brauch ich nur noch eine Woche zu arbeiten und dann hab ich erstmal Urlaub.
Dann kann ich mich mal ausruhen. So.
Silvana
Bisherige Antworten

Du Ärmste...

aber sieh es dochmal so, ihr habt einen sehr aktiven Schutzengel! Also, lass Dich davon nicht runterziehen, alles ist ok!
Liebe Grüsse, Alex *auch noch eine Wochen arbeitend*

:-)

Ja wir haben einen "SEHR AKTIVEN SCHUTZENGEL"! mein Freund hatte nämlich vor, ich glaub 4 Wochen, einen Mopetunfall. Gott sei dank nur schürfwunden und das schlüsselbein gebrochen. halb so schlimm, es funktioniert noch alles an ihm. :-)
Hoffentlich geht bis zur geburt noch alles gut. Hi Hi.
Wann hast du denn ET?
liebe grüße Silvana

Re: :-)

naja, da kann man ja gespannt sein, was euch noch alles so wiederfährt!
Habe ET am 13.11., denke aber, dass es eh später kommt (ist halt das erste und Familientradition) :-))
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen