Suchen Menü

hat mal jemand wieder von 5luna5 gehört?

ich würde gerne wissen, wie es ihr mittlerweile geht!
Bisherige Antworten

Re: hat mal jemand wieder von 5luna5 gehört?

Hallo
Das würde ich auch gerne wissen. Ich hoffe es geht ihr gut. Denke noch oft an sie .
Grüsse Sandra

Hi Bux!
Hab vor einigen Wochen im Fehlgeburten-Forum gelesen dass sie Ihr Bayb beerdigt hat, und es ihr 'entsprechend gut' geht...
Gruesse,
Lari

wie es ihr geht kann ich dir nicht sagen, aber ich habe gestern oder vorgestern einen beitrag von ihr im fehl und totgeburten forum gesehen (wollte da eigentlich niewieder hin, bin aber trotzdem dort gelandet). aus dem was sie geschrieben hat schliesse ich, das sie sich einigermaßen gefangen hat.
HOFFENTLICH!!!
LG, Danie

Wer ist 5luna5???

Geht mich ja vielleicht nichts an. Aber mich interessiert es was meine mitschwangeren so erleiden und wie es ihnen geht. wer ist denn Luna? Hab vor wochen mal morgens immmer im forum reingeschaut, weil ich zeitlich sehr angespannt bin auf arbeit, und da hab ich ziemlich oft den namen gelesen
liebe grüße silvana

Re: Wer ist 5luna5???

Luna war mit hier im Forum. Ihr ET war Mitte November. Leider hat man bei ihrem Baby gegen 20.SSW erhebliche Fehl-/Mißbildungen festgestellt und sie musste ihr Mädchen dann -leider tot- zur Welt bringen.
Diese Sache hat uns alle hier sehr mitgenommen und wir bewundern ihre Kraft alle sehr.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen