hat jemand Erfahrung mit dem Geschwisterkinderwage
Re: hat jemand Erfahrung mit dem Geschwisterkinderwage
ich hab selber so ein Geschoß*gg* nein mal ehrlich,wir haben uns den Wagen von ABC Design gekauft mit Kuscheltasche und so.Die Liegefläche hinten reicht sogar noch für meine 4 jährige (hab selber gestaunt). Wir haben ihn dann auch gleich getestet (4-jährige und 14 Monate) und ich muß sagen das ist total komfortabel.Läßt sich super auch durch Kaufhäuser bugsieren.Ist voll zusammenklappbar (paßt sogar prima in meinen Corsa) und etwas einkauf passt dann auch noch in den Kofferraum
Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein.
LG Heike
Re: hat jemand Erfahrung mit dem Geschwisterkinderwage
Lena ist ja auch erst 2 1/2 wenn das Baby kommt. Wir haben auch den Kiwa und eine Karre. Wenn es zwei "Schieber" gibt, würde ich auch immer diese Variante wählen, weil es für die Kinder einfach bequemer (mehr Platz) ist. Aber da ich wohl auch allein mit den beiden los muss, haben wir vom Flohmarkt einen Geschwisterwagen (hintereinander, weil neben schöner, aber nirgendwo durchpassend) mit Zubehör für 70,-DM bekommen. Mit der Softtragetasche denke ich, reicht es für´s Baby an Komfort. Bekannte haben ihren Wagen ca. 1/2 Jahr genommen, dann war der Große nicht mehr bereit mitzufahren *gg Für´s Baby reicht es wohl noch länger.
Tschüss Katrin
Re: an Heike
An Barbara
LG Heike
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen