Suchen Menü

harter schädel (jetzt mit Text)

Sorry war wieder mal zu schnell.
Mein Sohnemann hat einen neuen "Trick" drauf. Wenn ihn was ärgert, also auch ganz plötzlich ohne vorherige Ankündigung, dann schlägt er plötzlich seinen Hinterkopf gegen die Wand, oder lässt sich einfach rückwärts auf den Boden fallen. Das knallt dann höllisch und er fängt natürlich an zu weinen. Ich glaub er macht das absichtlich um Aufmerksamkeit zu erregen. Wobei ich nicht weiss warum so, weil wir kommen sowieso wenn er was will. Kennt ihr sowas? Oder habt ihr einen Tipp wie ich damit umgehen kann?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: harter schädel (jetzt mit Text)

Hi Bila, habe gerade im Krabbelforum auch deswegen gepostet. Chiara knallt auch immer mit voller Wucht nach hinten wenn es nicht nach ihrem Willen geht, sei es wenn ich ihr etwas weghole oder sie irgendwo dran will wo sie nicht darf, Gott sei Dank hat sie das bis jetzt immer auf meinem Arm gemacht, auf dem Boden denk ich auch mit Schrecken dran. Was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht.
LG Andrea u. Chiara (fast 9 Monate), die jetzt ihre Grenzen testen will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen