Suchen Menü

hallo na kennt ihr mich noch????

Hi wie gehts euch und eurem Nachwuchs.Jean-Pierre ist doch tatsächlich schon wieder 8,5Monate,er krabbelt mittlerweile,zieht sich überall hoch und läuft um den Tisch und was weiß ich noch alles mit festhalten.*g*Es ist nix mehr sicher vor ihm.Es kommt jetzt gerade der 6.Zahn durch,nur noch 14 Zähne*sich bekreuzigt*LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: P.S.Es sind auch ganz viele neue Fotos im Prof

Na klar!

Wie geht es Dir? Was macht die weitere Familienplanung?
Übrigens ziehen wir im August um, vielleicht oder besser hoffentlich finde ich dann Deine Fotos...
LG Silke

@Silke

Hi Silke uns geht es super gut,ja was macht die Familienplanung ich habe heute einen schwach positiven Test in den Händen gehalten und Dienstag habe ich Termin bei meiner FÄ wenn es so bleiben sollte*G*hihi hast Du es immer noch nicht aufgegeben mit den Fotos???LG Manuela
P.S.Wie gehts euch denn???

Re: @jillafra!

du hast total süße fotos im profil, der kleine ist echt fratzig geworden!
ich drück dir die daumen, dass das diesmal klappt mit dem nachwuchs, schreib mir nächste woche mal kurz, wie es bei der fä war, ja?
uns gehts ganz gut. finja hat noch keine zähne, krabbelt nicht und rollt nur vom rücken auf den bauch ohne probleme, zurück nur, wenn es unbedingt sein muss. aber sie ist eine ganz süße. wenn der scanner wieder installiert ist, mache ich mal neue fotos ins profil.
lg silke

Re: aber sicher :-)...

Na duuu :-) sah mir gerade mal euren kleinen Spatz an. Ein ganz Süßer ist das ja und schaut so pfiffig :-)
Der 6. Zahn bereits? Boah...neidischer Blick aus meiner Richtung ... lol. Bei uns, bzw. bei Julien (in 5 Tagen 8 Mon.) gibt es nur ein großes sabberproblem, doch noch keine Zähnchen.
Familienplanung, na, da drücke ich doch fleißig mal alle mir zur Verfügung stehenden Däumchen!
Mit herzlichen Grüßen
Micha und Julien

Re: hallo na kennt ihr mich noch????

Hi, ich kenne dich zwar noch nicht, war aber auch nicht so oft hier. Du hast ja viele Bilder im Profil u. supersüß ist dein Kleiner.
LG Andrea u. Chiara (fast 6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen