hallo ihr lieben!!!!
habe im moment etwas *wenig* zeit, aber bin ss-technisch noch voll dabei.
mein zwerg ist immer noch dabei, mächtig zu mutieren, aber was soll´s?
ich habe von KiwI die nachricht bekommen mit den ET´s und geburtsarten usw, daß das eventuell auf meine HP soll, bin ich natürlich sofort damit einverstanden.
bei der gelegenheit wäre es klasse, mal wieder ein paar daten zu bekommen *schimpf*
und falls jemand den überblick hat, wer in welcher woche schon entbunden hat, dann kann ich das auch mal auf vordermann bringen.
Zu Hilfe bitte!
so, dann kugelt mal schön weiter, ich gehe mal eben die koffer meiner schwiegerma packen,
was es damit auf sich hat, erzähl ich mal bei gelegenheit....*grmpf*
einen schönen schwangeren tag, die die es noch sind, dem rest einen schönen zwergen-tag.
monique
Re: hallo ihr lieben!!!!
ich hoffe dir geht es trotz Streß gut. War gerade mal auf der HP und muss sagen: Echt super (hab mich natürlich auch ins Gästebuch eingetragen :-)).
Was brauchst du denn für Daten ?
Hilfe, bei dem Thema "schon entbunden" kann ich dir leider nicht geben. Sooooo viel passiert und nicht alles gemerkt. Sorry.
So, alles Liebe
Nicole (30.SSW)
Re: hallo ihr lieben!!!!
1. ab wann hast Du bewegungen gespürt?
2. was wird´s?
3. was sagt der chinesische kalender?
(falls Du den hier nicht findest, link auf meiner HP)
4. schangerschaftswoche
5. gewichtszunahme oder anfangs- und momentangewicht
und dann kann ich Dich mit in die tabellen aufnehmen.
lg monique (33.pralle-dralle woche!)
Re: Danke.
Schick es dann übers Profil/ oder dei HP.
LG Pia (nur noch bis morgen 33.SSW)
Re: Danke.
LG Nicole (30.SSW)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen