Suchen Menü

hallo ihr lieben!!!!

meld mich auch mal wieder!
habe im moment etwas *wenig* zeit, aber bin ss-technisch noch voll dabei.
mein zwerg ist immer noch dabei, mächtig zu mutieren, aber was soll´s?
ich habe von KiwI die nachricht bekommen mit den ET´s und geburtsarten usw, daß das eventuell auf meine HP soll, bin ich natürlich sofort damit einverstanden.
bei der gelegenheit wäre es klasse, mal wieder ein paar daten zu bekommen *schimpf*
und falls jemand den überblick hat, wer in welcher woche schon entbunden hat, dann kann ich das auch mal auf vordermann bringen.
Zu Hilfe bitte!
so, dann kugelt mal schön weiter, ich gehe mal eben die koffer meiner schwiegerma packen,
was es damit auf sich hat, erzähl ich mal bei gelegenheit....*grmpf*
einen schönen schwangeren tag, die die es noch sind, dem rest einen schönen zwergen-tag.
monique
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr lieben!!!!

Halloooo Monique,
ich hoffe dir geht es trotz Streß gut. War gerade mal auf der HP und muss sagen: Echt super (hab mich natürlich auch ins Gästebuch eingetragen :-)).
Was brauchst du denn für Daten ?
Hilfe, bei dem Thema "schon entbunden" kann ich dir leider nicht geben. Sooooo viel passiert und nicht alles gemerkt. Sorry.
So, alles Liebe
Nicole (30.SSW)

Re: hallo ihr lieben!!!!

die daten, die ich brauchen, wenn Du "mitmachen" willst wären:
1. ab wann hast Du bewegungen gespürt?
2. was wird´s?
3. was sagt der chinesische kalender?
(falls Du den hier nicht findest, link auf meiner HP)
4. schangerschaftswoche
5. gewichtszunahme oder anfangs- und momentangewicht
und dann kann ich Dich mit in die tabellen aufnehmen.
lg monique (33.pralle-dralle woche!)

Re: Danke.

Danke für die Klärung der Daten-Frage. MAche mich gleich dran. - Das mit der Gewichtszunahme ist am schwersten ;o)
Schick es dann übers Profil/ oder dei HP.
LG Pia (nur noch bis morgen 33.SSW)

Re: Danke.

Von mir auch ein Dankeschön für die schnelle Antwort, werde mich auch mal dranmachen.
LG Nicole (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen