Suchen Menü

hallllllllllllllooooooooooooo???????????

wo seit ihr alle? wie gehts euch mit euren krümeln so? viel zu tun? hach wo ist nur die zeit geblieben. irgendwie fehlt ihr mir alle soooooo sehr. auch wenn man einige im säuglingsforum wieder sieht...hier wars doch was anderes :o)
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: hallllllllllllllooooooooooooo???????????

TINA :-O schrei doch nicht so ... ;-) ich bin immer hier , täglich , aber es komen ja kaum noch Antworten , wenn man was schreibt :-( , ich war ja im KH und du siehst , kaum Rückmeldungen : Leider bi ich im Moment die halbe Zeit damit beschäftigt , die Seiten hier zu laden . Zu meinem Krümel: 9 Wochen alt , alles ok , zur Zeit etwas erkältet . Was mir mehr Sorgen macht ,ist meine Große ( 8 J. ) Sie hateine Hirnhautreizung , hat ca. 40 Grad Fieber am Tag und wahnsinnige Kopfschmerzen , wohl so ein SCH*** Virus :-(
Tja : ZEIT?? stimmt , kaum noch bei 3 Kids , wo 2 von krank sind. Zudem der Bau ,der in 5 Wochen fertig sein muß , weil wir dann Kommunion haben , die Vorbereitungen dafür mach ich zwischendurch , aber ich lasse Linus an dem Tag auch taufen , hab ich wenigstens das gespart.EIn Abwasch;-)
Ansonsten mir gehts langsam besser , morgen ist meine Konisation 2 Wochen her..aber ich blute halt noch immer :-(
Ist eben stressig zur Zeit , aber hast recht , hier ist kaum noch was los. Bis dann LG Claudia

Re: na dann gute besserung...

deinen mäusen. dir natürlich auch ;o) ich drücke die daumen,d as ihr den bau fertig bekommt
vlg tina

Hallo Claudia,
wie ist denn nun der Befund von Deiner Konisation ausgefallen. Ich denke mal gut, weil Du nichts anderes mehr geschrieben hast. Aber hatten die Ärzte nicht zu Dir gesagt, daß Du Dich schonen sollst? Hmm, haste wegen den Blutungen mal Deinen FA gefragt? Ich hatte das damals nur am OP-Tag und danach nicht mehr.
LG Heike

Befund?? hm..knapp , gaaaanz knapp Schwein gehabt?? nee im Ernst ..im KH sagten die , ich solle in 6 Wochen wiederkommen und Gebärmutter rausnehmen ...meine FA sagte gestern , erstmal nächsten Abstrich abwarten. Ich hatte ja über ein Jahr lang Pap IVa :-( , es war also so , das die sehr sehr viel weggeschnitten haben,da ich ja auch 3 Kids habe.Haben die vorher gefragt. Anfang April bekomme ich nächsten Abstrich und wenn der mal auf I ist , dann erst fühle ich mich auch wohler. Ist schon alles sehr grosser psychischer Stress. Darum auch kann ich den Stress mit meiner Mutter (s.o.) echt nicht brauchen . Die Angst steckt Dir einfach in den Knochen. Danke für die Gute Besserung , aber meine Mittlere zieht jetzt auch nach :-( Ich bin fix und fertig zur Zeit. 3 kranke Kids ..naja .kein Wunder , wir haben 70 qm ANGEBAUT , sitzen seit 4 Wochen nur in der Küche , da im Wohnzimmer der Durchbruch *bibber* ist zum Neubau. Dann,wenn wir fertig sind, habe ich aber eine SUPERPUTZFLÄCHE von insgesamt 190 qm *stöhn* ;-)))
LG hexilein

Doch schonen , klaro!!!mit 3 Kindern??? eins davon 9 Wochen alt??? HA HA HA! Ich habe zur Zeit noch nicht mal ne Couch , wo ich drauf kann ...siehe anderer Beitrag...:-((
Ich muß mich stundenlang in der Küche aufhalten , da ich es auch gewohnt bin , immer arbeiten zu gehen , habe ich mich halt damit beschäftigt , die ersten Kommunions -und TAufvorbereitungen ( Schränke auswaschen , Klamotten für die Kids kaufen gehen) und solchen Dingen beschäftigt.
LG Hexilein

Hier hier hier....hüpf hüpf...

hallöchen tina,
uns geht es bestens und mit dem Würmchen (oder soll ich besser sagen, der kleinen Raupe Nimmersatt). Mittlerweile sind wir ein eingespieltes team und ich fühle mich so richtig wohl in der Mama-rolle.
Aber Du hast schon recht.....schwantger sein war auch ganz schön und vor allem die viele viele schöne zeit in unserem Kuschelforum hier.
Ihr fehlt mir auch sehr, aber fakt ist: Als die Würmer alle noch IM BAUCH waren, waren sie
1. weniger am schreien
2. weniger fordernd nach Aufmerksamkeit
und
3. wir haben uns nicht so lange mit der verpflegung aufhalten müssen.
Hoffe es geht Euch allen gut und fühlt Euch alle mal lieb von mir gedrückt.
LG
Simone + Yannick (schon fast 4 Monate alt.)

na ihr? :-)

auch haaaalllloooo!
ja, hier ist irgendwie nix mehr los.
ich hab auch schon oft mit leichtem bedauern an unser kuschliges forum gedacht, das säuglingsforum ist einfach nicht mehr so "intim".
aber auch wenn ich immer noch recht häufig hier bin, ich hab immer das gefühl, alleine hier zu sein *schnief*
vielleicht sollten wir uns hier ab und an mal richtig treffen und uns austauschen?
ich drück euch auch alle mal ganz dolle!!!
lg silke, die auch nicht mehr immer online sein kann ;o)

auch haaaalllloooo!
ja, hier ist irgendwie nix mehr los.
ich hab auch schon oft mit leichtem bedauern an unser kuschliges forum gedacht, das säuglingsforum ist einfach nicht mehr so "intim".
aber auch wenn ich immer noch recht häufig hier bin, ich hab immer das gefühl, alleine hier zu sein *schnief*
vielleicht sollten wir uns hier ab und an mal richtig treffen und uns austauschen?
ich drück euch auch alle mal ganz dolle!!!
lg silke, die auch nicht mehr immer online sein kann ;o)

Hä? Wie geht denn sowas? ????? o.T.

Re: Hä? Wie geht denn sowas? ?????

NERVVVVVVV , das Forum .....boaaaaahhhh grrrrrrrrr...ätzend , stundenlanges Laden ..und überhaupt ...SOOOOOOOO geht das ;-))) LG Hexi

Stimmt!!! *grrrrr*

Nee, hier geht gar nix. Und ich dachte es liegt am PC oder an t-online oder so.
Aber ich krieg nix geladen, keine Beiträge, nur ab und zu.
Selbst wenn ich aktualisiere, meine Cookies und meine Offlineinhalte lösche, ändert das nix daran, dass hier nix mehr läuft. Die hätten besser Techniker rangelassen, die sich auskennen.
*grrrrrrrrrrrr*
LG Silke

Re: Stimmt!!! *grrrrr*

genau wie bei mir , cookies löschen , aktualisieren und allen kram hindurch , trotzdem ......leere seiten , da kriech isch voll die seusche ;-)
LG hexilein

HAllo TIna,
na also uns geht es auch recht gut, bin auch jeden Tag spätestens jeden 2 TAg hier..
Jannis hat zwar seinen Probleme, aber wir kommen solangsam zurecht und werden auch wenn es sein muß mit 12 Stunden schreien am Tag fertig*bibber* nciht steinigen wegen dem schreinen, er ist da nciht zu beruhigen, nächsten Dinstag Termin beim KISS Therapeuthen!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen