hallllllllllllllooooooooooooo???????????
vlg tina
Re: hallllllllllllllooooooooooooo???????????
Tja : ZEIT?? stimmt , kaum noch bei 3 Kids , wo 2 von krank sind. Zudem der Bau ,der in 5 Wochen fertig sein muß , weil wir dann Kommunion haben , die Vorbereitungen dafür mach ich zwischendurch , aber ich lasse Linus an dem Tag auch taufen , hab ich wenigstens das gespart.EIn Abwasch;-)
Ansonsten mir gehts langsam besser , morgen ist meine Konisation 2 Wochen her..aber ich blute halt noch immer :-(
Ist eben stressig zur Zeit , aber hast recht , hier ist kaum noch was los. Bis dann LG Claudia
Re: na dann gute besserung...
vlg tina
wie ist denn nun der Befund von Deiner Konisation ausgefallen. Ich denke mal gut, weil Du nichts anderes mehr geschrieben hast. Aber hatten die Ärzte nicht zu Dir gesagt, daß Du Dich schonen sollst? Hmm, haste wegen den Blutungen mal Deinen FA gefragt? Ich hatte das damals nur am OP-Tag und danach nicht mehr.
LG Heike
LG hexilein
Ich muß mich stundenlang in der Küche aufhalten , da ich es auch gewohnt bin , immer arbeiten zu gehen , habe ich mich halt damit beschäftigt , die ersten Kommunions -und TAufvorbereitungen ( Schränke auswaschen , Klamotten für die Kids kaufen gehen) und solchen Dingen beschäftigt.
LG Hexilein
Hier hier hier....hüpf hüpf...
uns geht es bestens und mit dem Würmchen (oder soll ich besser sagen, der kleinen Raupe Nimmersatt). Mittlerweile sind wir ein eingespieltes team und ich fühle mich so richtig wohl in der Mama-rolle.
Aber Du hast schon recht.....schwantger sein war auch ganz schön und vor allem die viele viele schöne zeit in unserem Kuschelforum hier.
Ihr fehlt mir auch sehr, aber fakt ist: Als die Würmer alle noch IM BAUCH waren, waren sie
1. weniger am schreien
2. weniger fordernd nach Aufmerksamkeit
und
3. wir haben uns nicht so lange mit der verpflegung aufhalten müssen.
Hoffe es geht Euch allen gut und fühlt Euch alle mal lieb von mir gedrückt.
LG
Simone + Yannick (schon fast 4 Monate alt.)
na ihr? :-)
ja, hier ist irgendwie nix mehr los.
ich hab auch schon oft mit leichtem bedauern an unser kuschliges forum gedacht, das säuglingsforum ist einfach nicht mehr so "intim".
aber auch wenn ich immer noch recht häufig hier bin, ich hab immer das gefühl, alleine hier zu sein *schnief*
vielleicht sollten wir uns hier ab und an mal richtig treffen und uns austauschen?
ich drück euch auch alle mal ganz dolle!!!
lg silke, die auch nicht mehr immer online sein kann ;o)
ja, hier ist irgendwie nix mehr los.
ich hab auch schon oft mit leichtem bedauern an unser kuschliges forum gedacht, das säuglingsforum ist einfach nicht mehr so "intim".
aber auch wenn ich immer noch recht häufig hier bin, ich hab immer das gefühl, alleine hier zu sein *schnief*
vielleicht sollten wir uns hier ab und an mal richtig treffen und uns austauschen?
ich drück euch auch alle mal ganz dolle!!!
lg silke, die auch nicht mehr immer online sein kann ;o)
Hä? Wie geht denn sowas? ????? o.T.
Re: Hä? Wie geht denn sowas? ?????
Stimmt!!! *grrrrr*
Aber ich krieg nix geladen, keine Beiträge, nur ab und zu.
Selbst wenn ich aktualisiere, meine Cookies und meine Offlineinhalte lösche, ändert das nix daran, dass hier nix mehr läuft. Die hätten besser Techniker rangelassen, die sich auskennen.
*grrrrrrrrrrrr*
LG Silke
Re: Stimmt!!! *grrrrr*
LG hexilein
na also uns geht es auch recht gut, bin auch jeden Tag spätestens jeden 2 TAg hier..
Jannis hat zwar seinen Probleme, aber wir kommen solangsam zurecht und werden auch wenn es sein muß mit 12 Stunden schreien am Tag fertig*bibber* nciht steinigen wegen dem schreinen, er ist da nciht zu beruhigen, nächsten Dinstag Termin beim KISS Therapeuthen!
Bis dann
Sandy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen