Suchen Menü

halli hallo

ich wollte mich nur mal wieder melden. wir haben uns jetzt (glaub ich) eingelebt zu hause. tino ist aber auch ein kleiner schatz. und ich hab so die vermutung, dass es gar nicht mehr lange dauert, bis er nachts durchschläft. er kommt jetzt nur 1x nachts (na gut, selten 2x)
mit dem stillen klappts nicht ganz so wie ich dachte. ich muss stillhütchen benutzen, da meine brustwarzen zu kurz sind. und der kleine kleckert immer dermassen, dass ich ihn danach gleich umziehen darf, trotz lätzchen. und das komischste ist von allem, wenn ich abpumpe, habe ich immer mehr milch!!! die geht bei mir nicht zurück, sondern wird mehr. lustig ne? im moment pumpe ich, da ich es mit fläschchen irgendwie einfacher finde und er sich nicht immer so verhaspelt und dann so viel luft schluckt. (gibt dann auch nicht so viel bauchweh)
lustig ist auch, wenn er den nuckel im mund hat und ihn nach einer weile ausspuckt und sich dann wundert wo der hin ist.
hach, ich kann nicht anders, aber ich bin verliebt in mein kind. aber welcher mutter geht es nicht so?
einen tip hab ich aber noch für alle werdenden mamis. ruht euch vor der geburt aus, soviel wie ihr könnt. ich hab das auch gemacht, da sich die geb. bei mir ja auch hinzog. aber im nachhinein kostet es doch ganz schöne kraft. (das stillen laugt schon allein aus, auch wenn man abpumpt) ich bin die ersten tage (als tino noch im kh war) immer total fertig gewesen nach dem pumpen bzw. stillen. ihr schafft das 100%ig.
vlg tine die däumchen drückt
Bisherige Antworten

Danke für die aufmunternde Worte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen