halli hallo da bin ich wieder....
am samstag kam nach harter arbeit unser sohn tino zur welt.
mit stolzen 4090g und 53cm und einem kopfumpfan von 39cm. also ein kleiner brummer.
stellt euch mal vor, den hätt ich bis zum et 10.10. ausgetragen??? das wäre ein 5kg baby geworden.
ich bin jedenfalls froh, dass es vorbei ist, und total verliebt in mein baby.
vlg tine (ohne ssw!!!)
Re: Erste Glückwünsche !!!
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich und den "kleinen Brummer" Tino.Meine Güte, ein kleiner Grosser, hast du den normal zur Welt gebracht oder wurde nachgeholfen?Da packt mich schon das Schaudern, weil mir auch ein grosses Kind vorausgesagt wird.Aber du hast es schon geschafft, ER IST DA !!
Liebe Grüsse, Annette
Re: Liebe Tine :-))) ...
Ich freue mich riesig mit euch! Geht es dir gut?
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
PS. mein Sohnemann heisst Timo und wog 4050 gr. :-))) Ob's am Namen liegt trotz n und m Unterschied?
Re: halli hallo da bin ich wieder....
ich bin ja sooo neidisch, daß du dein baby nun schon bei dir hast, *schmacht*
liebe grüße von ulrike, die noch nie besonders geduldig war ...
Re: Wie schööööön! :o)))
Mein Glückwunsch! Alles Gute für Euch :-) o.T.
Auch von mir alles Liebe und Gute für euch o.T.
Alles alles Gute wünsche ich euch!!!!! o. T.
gaaanz liebe glückwünsche...o.t.
...auch von mir alles Gute...o.T. :o))))
ich freu mich ja so für Dich. Ich hätte mich spätestens heute mal per SMS gemeldet. Hab mich schon gewundert wo Du bist. Aber hab mir schon sowas gedacht.
Ich wünsch Euch alles, alles Gute. Man, da hast Du aber einen Brocken ausgebrütet.
Liebe Grüße Katharina
Glückwünsche auch aus Herford...o.T.
lg luna 36 ssw
...und von mir auch noch alles Gute! o.T.
Glückwunsch, ich freu mich für Euch o.T.
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! o.T.
Auch von mir Glückwünsche+alles Gute Euch! o.T.
Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit Tino!
Katrin
Herzlichste Glückwünsche und alles Gute :-)))
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! o.T. LG
Glückwunsch zum "Brummer" ;0)))) o.T.
Re:herzlichen Glückwunsch!.
Re: Re:herzlichen Glückwunsch!.o.T.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen