Suchen Menü

habt ihr das grad gesehen in SAM?

Bisherige Antworten

Re: habt ihr das grad gesehen in SAM?

da hat doch echt gestern eine frau ihr zweijähriges kind im auto gelassen 3 std in der hitze das kind ist tod
sowas darf doch einfach nicht passieren oder
fürchterlich ich kann mir das garnicht vorstellen das sowas vorkommt
ich bei so nem heißen wetter schon garnicht mit meinem kind in der mittagshitze raus wegen dem ozon und andre laßen ihr kind überhitzen ist für mich echt unerklärlich
eine entsetzte luna

Re: Mein Gott ;-(...

gibt es denn tatsächlich noch Menschen, die ihre kleinen grauen Zellen nicht beanspruchen? Weißt du was ich genauso schlimm finde? Das es allem Anschein nach auch Menschen gibt, die dabei zusehen...nach dem Motto: ... das arme Kind ... und dann weiter gehen. Man könnte verrückt werden bei solchen Gedanken :-(

Also da könnt ich auch in die Luft gehen. Da haben ja nur ganz wenige überhaupt reagiert. Ich hatte aber gar nicht mitbekommen, warum sie den Test gemacht haben, weil ich zu spät eingeschaltet habe. Ist ja schrecklich, da kommen mir sofort die Tränen. Ich probiere möglichst gar nicht mit dem Auto fahren zu müßen bei so einer Hitze, ist ja Wahnsinn für die Kleinen.
LG Andrea u. Chiara

Waaaaaaas?

Hab ich nicht gesehen. Wohl auch besser so, sonst hätt ich jetzt wahrscheinlich nen Herzinfarkt, weil ich mich so aufregen würde.
Unfassbar......
Mel (die diese Rabenmutter mindestens 100 Tage ohne Wasser in ne Sauna einsperren würde.....oder Backofen....oder....Fegefeuer)

hallo,
ich finde soetwas unverantwortlich. Wie kann mein sein Kind "VERGESSEN"??? Da geht mir die Hutschnur hoch und sonst noch einiges.
Der Gipfel aber ist, das sie nicht mal in den Knast muss. So in etwa, sie ist ja genug bestraft.
Mit der j%&"$jg gehört sich genau das selbe gemacht. Auto in die Pralle Sonne, Motor an und die Heizung auf vollgas.
Gute Nacht
Mimi

...bei taff gab´s den Bericht auch nochmal und da hieß es das sie wegen Totachlag oder sowas ähnlichem zur Verantwortung gezogen wird .Wir haben uns hier so aufgeregt das ich das nicht richtig mitgekriegt hab.LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen