habe da mal ne wichtige frage !!!
Mein mann und ich wünschen uns ja nun ein zweites kind .. Ja und heute müsste ich eigentlich meine regel bekommen .. Aber ich merke rein garnichts und sonst habe ich immer schmezen im bauch und im rücken gehabt und das schon tage vorher ...
Habe dummerweise heute morgen einen test gemacht der natürlich negativ war ...
Mache mir viel zu viele hoffnungen .. Oder was meint ihr .???????????
gruß Simone
Re: habe da mal ne wichtige frage !!!
wie habt ihr denn bisher verhütet? Mit Pille? Da kann es durchaus sein, daß sich der Zyklus etwas verschiebt, und du sowieso noch ein paar Tage auf deine Regel warten müßtest.
Ansonsten würde ich sagen, warte mal noch 2-3 Tage und wenn sie dann immer noch nicht da ist, kannst du ja nochmal einen Test wagen!
Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag hier mit neuen Schwangerschaften. Mal sehen, wie lange es bei uns noch dauert...
Viel Glück wünschen Dir
Maika+Alexa
das mit den Regelschmerzen ist bei Jedem verschieden.Als ich schwanger war hatte ich das Gefühl, daß ich jeden Tag meine Periode bekommen würde!
Ich habe damals auch sofort ein Test gemacht der negativ ausfiel und 2 Wochen später wiederholt und er war dick positiv!
Wenn du es unbedingt wissen willst, mache ein Bluttest bei deinem FA.
Alles Gute!
Eva
interessanterweise fühle ich bei einer normalen Mens überhaupt nichts (außer "damals" im Teenager-Alter), und dieses Mal habe ich schon Tage vorher ein Ziehen im Bauch gehabt, wie wenn's gleich losgehen würde - und jetzt bin ich doch tatsächlich schwanger;-)
Vielleicht ist es ja bei Dir gerade andersrum und Du spürst bei SS nix. MÖglich ist ja alles. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen.
LG Gudrun
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen