habe da mal ne wichtige frage !!!
Mein mann und ich wünschen uns ja nun ein zweites kind .. Ja und heute müsste ich eigentlich meine regel bekommen .. Aber ich merke rein garnichts und sonst habe ich immer schmezen im bauch und im rücken gehabt und das schon tage vorher ...
Habe dummerweise heute morgen einen test gemacht der natürlich negativ war ...
Mache mir viel zu viele hoffnungen .. Oder was meint ihr .???????????
gruß Simone
Re: habe da mal ne wichtige frage !!!
wie habt ihr denn bisher verhütet? Mit Pille? Da kann es durchaus sein, daß sich der Zyklus etwas verschiebt, und du sowieso noch ein paar Tage auf deine Regel warten müßtest.
Ansonsten würde ich sagen, warte mal noch 2-3 Tage und wenn sie dann immer noch nicht da ist, kannst du ja nochmal einen Test wagen!
Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag hier mit neuen Schwangerschaften. Mal sehen, wie lange es bei uns noch dauert...
Viel Glück wünschen Dir
Maika+Alexa
das mit den Regelschmerzen ist bei Jedem verschieden.Als ich schwanger war hatte ich das Gefühl, daß ich jeden Tag meine Periode bekommen würde!
Ich habe damals auch sofort ein Test gemacht der negativ ausfiel und 2 Wochen später wiederholt und er war dick positiv!
Wenn du es unbedingt wissen willst, mache ein Bluttest bei deinem FA.
Alles Gute!
Eva
interessanterweise fühle ich bei einer normalen Mens überhaupt nichts (außer "damals" im Teenager-Alter), und dieses Mal habe ich schon Tage vorher ein Ziehen im Bauch gehabt, wie wenn's gleich losgehen würde - und jetzt bin ich doch tatsächlich schwanger;-)
Vielleicht ist es ja bei Dir gerade andersrum und Du spürst bei SS nix. MÖglich ist ja alles. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen.
LG Gudrun
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen