Suchen Menü

habe auch was aufem Herzen

Ich weis ja das es normal ist das es öfter mal zieht und schmerst.Aber ist es auch normal das man in der23SSW Bauchschmersen bekommt wie in der Periode genau das gleiche ziehen und auch das Stechen in der Scheide.Mein FA sagt alles in Ordnung.Bin drotsdem nervös.Danke für eure hilfe
Bisherige Antworten

Re: habe auch was aufem Herzen

Hallo Manu,
ich denke das sind Dehnungsschmerzen. Die fühlen sich an wie bei der Periode. Das ist aber ganz normal, dein Kleines wächst ja und dehnt die Gebärmutter.
Alles Gute
lani (34.SSW)

Das Ziehen ist völlig normal, die Mutterbänder werden eben gedehnt. Bei dem Stechen in der Scheide weiß ich nicht. Aber wenn dein Arzt dich auch aufgrund dieses Hinweises untersucht hat und alles oki ist, brauchst du dir wohl keine Gedanken machen.
Hast du es schon mit Magnesium versucht? Das kann dir dein Arzt auch verschreiben. Mir hat es gut gegen die Schmerzen geholfen, und gegen vorzeitige Wehen :)))
Sollten die Schmerzen schlimm werden solltest du wohl noch mal zum Arzt...
Bis denne
Callina

Hallo Manuela,
kann mich nur anschließen :-))) Es sind bestimmt nur Dehnungsschmerzen, die manchmal auch etwas mehr weh tun können.
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen