Suchen Menü

hab was vergessen...

ach ja, war die Woche beim Arzt, weil ich immer so müde, lustlos und einfach sch.. drauf bin. Organisch alles ok, Blut in Ordnung und dann meinte er: Ich hätte eine Deprission...
Geht euch das nicht auch so, das manchmal alles zu viel wird, ihr euch am liebsten unter der Bettdecke verstecken wollt?
LG mimi
Bisherige Antworten

Re: hab was vergessen...

hallo mimi,
ich hab mir erst vor gut 1 woche hier im forum trost gesucht als ich auch so einen bescheidenen tag hatte (geldbeutel weg, waschmaschine kaputt etc...). ich hab heute einen arzttermin weil es mir eben genauso geht. ich bin totmüde, komm kaum die treppe hoch. mein doc will jetzt mal nach der schilddrüse schauen.
mir gehts allerdings grade schon ein bißchen besser, ich hatte jetzt in 2 wochen 2 nächte ohne kiddies (jaaa, morgens in ruhe einen kaffee im bett trinken...) und das hat mir schon ein bißchen geholfen. vielleicht hast du ja auch so ne möglichkeit mal durchzuatmen?
viele grüße und viele knuddels
angela

Hallo,
mir geht es nicht anders. Bin auch tot müde und gehe noch auf 325? nebenbei arbeiten(aber nicht mehr lange). Bin immer froh,wenn mein Mann von der arbeit kommt und mir den kleinen abnimmt*GÄHN*.
Werde demnächst auch mal zum Arzt gehen,da ich 24h schlafen könnte.
LG Katrin

Hallo Mimi! Lass dich mal knuddeln. Nico bekommt jetzt seinen ersten Zahn, aber ist nur ein wenig nölig, mehr nicht, zum Glück.
Hast du nicht jemanden, den du mal für ne Stunde mit Kind rausschicken kannst, und du hast dann mal Zeit für dich??? Was mir an solchen Tagen auch immer gut hilft, ist Schokolade *schäm*, Nervennahrung *g*. Ich wünsch dir, dass es bald besser wird. LG Janet

Na, dann verkriech dich doch mal ein wenig unter der Bettdecke. Wenn dein Mann Urlaub hat kann er ja mal für ein paar Stunden den Zwerg übernehmen. Danach sieht alles sicher wieder besser aus.
LG und laß den Kopf nicht hängen...
Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen