hab was vergessen...
Geht euch das nicht auch so, das manchmal alles zu viel wird, ihr euch am liebsten unter der Bettdecke verstecken wollt?
LG mimi
Re: hab was vergessen...
ich hab mir erst vor gut 1 woche hier im forum trost gesucht als ich auch so einen bescheidenen tag hatte (geldbeutel weg, waschmaschine kaputt etc...). ich hab heute einen arzttermin weil es mir eben genauso geht. ich bin totmüde, komm kaum die treppe hoch. mein doc will jetzt mal nach der schilddrüse schauen.
mir gehts allerdings grade schon ein bißchen besser, ich hatte jetzt in 2 wochen 2 nächte ohne kiddies (jaaa, morgens in ruhe einen kaffee im bett trinken...) und das hat mir schon ein bißchen geholfen. vielleicht hast du ja auch so ne möglichkeit mal durchzuatmen?
viele grüße und viele knuddels
angela
mir geht es nicht anders. Bin auch tot müde und gehe noch auf 325? nebenbei arbeiten(aber nicht mehr lange). Bin immer froh,wenn mein Mann von der arbeit kommt und mir den kleinen abnimmt*GÄHN*.
Werde demnächst auch mal zum Arzt gehen,da ich 24h schlafen könnte.
LG Katrin
Hast du nicht jemanden, den du mal für ne Stunde mit Kind rausschicken kannst, und du hast dann mal Zeit für dich??? Was mir an solchen Tagen auch immer gut hilft, ist Schokolade *schäm*, Nervennahrung *g*. Ich wünsch dir, dass es bald besser wird. LG Janet
LG und laß den Kopf nicht hängen...
Callina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen