guten morgen! brauche rat....
ich bin kurz davor durchzudrehen und dabei hat mir mein
arzt gesagt, dass ich geduldig sein muss!
mein ET war lt. arzt am 21.10., aber nach meiner berechnung
am 02.11. (aufgrund von längerem zyklus als normal). also
dürfte ich ja eigentlich noch relativ ruhig bleiben...aber
ich habe seit letzten dienstag ständig schwache wehen, mir ist immer kotzübel und seit heut nacht hab ich auch noch durchfall! und der allergrößte mist ist, dass mein arzt diese woche im urlaub. er hat gesagt, dass die anzeichen darauf hindeuten und es könnte am wochenende losgehen, aber
ich sitz ja immer noch hier - mit dicken bauch...
eigentlich soll ich mir heute einen vertretungsarzt suchen,
habe aber absolut keine lust dazu...
kann mir vielleicht einer von euch einen rat geben, was ich jetzt machen soll??
bei der geburtsplanung im krankenhaus war ich sehr von dem arzt begeistert, aber der macht ja keine allgemeinen untersuchungen und außerdem will ich erst ins krankenhaus, wenn ich ganz sicher bin, dass es losgeht...
lg isi
Re: guten morgen! brauche rat....
LG Grit
Re: guten morgen! brauche rat....
Mir ist auch schon ne Woche übel und Durchfall hab ich auch, trotz Eisen ;-) Nur hab ich noch keine Wehen, oder aber ich merke sie nicht. Naja, hätte ich welche gehabt, wäre sicher was vom Schleimpfropf irgendwann im Klo gewesen...
LG und viel Glück
Callina (ET+2)
danke!
ich vermehrt ausfluß (teilweise auch mal schleimig) hab und
jeden abend ne vaginaltablette zur desinfektion nehmen muss.
mein mumu hatte sich bereits freitag schon etwas geöffnet, aber ich weiß nicht, ob sich da weiter was getan hat! die wehen merke ich deutlich, weil sie teilweise wie regelschmerzen sind und der bauch knüppelhart ist.
ich hab mir vorgenommen, dass ich bis morgen abwarte und dann mich dann im krankenhaus untersuchen lass!
danke für euren rat!
lg isi *wieeinbrodelndervulkan*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen