Suchen Menü

guten morgen! brauche rat....

hi ihr mamis und noch-schwangeren!
ich bin kurz davor durchzudrehen und dabei hat mir mein
arzt gesagt, dass ich geduldig sein muss!
mein ET war lt. arzt am 21.10., aber nach meiner berechnung
am 02.11. (aufgrund von längerem zyklus als normal). also
dürfte ich ja eigentlich noch relativ ruhig bleiben...aber
ich habe seit letzten dienstag ständig schwache wehen, mir ist immer kotzübel und seit heut nacht hab ich auch noch durchfall! und der allergrößte mist ist, dass mein arzt diese woche im urlaub. er hat gesagt, dass die anzeichen darauf hindeuten und es könnte am wochenende losgehen, aber
ich sitz ja immer noch hier - mit dicken bauch...
eigentlich soll ich mir heute einen vertretungsarzt suchen,
habe aber absolut keine lust dazu...
kann mir vielleicht einer von euch einen rat geben, was ich jetzt machen soll??
bei der geburtsplanung im krankenhaus war ich sehr von dem arzt begeistert, aber der macht ja keine allgemeinen untersuchungen und außerdem will ich erst ins krankenhaus, wenn ich ganz sicher bin, dass es losgeht...
lg isi
Bisherige Antworten

Re: guten morgen! brauche rat....

hallo, hast Du keine hebamme? Wenn ja, dann ruf sie doch mal an! Ansonsten würde ich mich im Krankenhaus noch mal untersuchen lassen.
LG Grit

Re: guten morgen! brauche rat....

Normalerweise hätte ich gesagt, geh doch in die Klinik und laß mal eben nachsehen. Aber wenn du das ablehnst, bleibt dir nur die Hebamme oder ein Vertretungsarzt.
Mir ist auch schon ne Woche übel und Durchfall hab ich auch, trotz Eisen ;-) Nur hab ich noch keine Wehen, oder aber ich merke sie nicht. Naja, hätte ich welche gehabt, wäre sicher was vom Schleimpfropf irgendwann im Klo gewesen...
LG und viel Glück
Callina (ET+2)

danke!

mit dem schleimpropf bin ich mir auch nicht so sicher, weil
ich vermehrt ausfluß (teilweise auch mal schleimig) hab und
jeden abend ne vaginaltablette zur desinfektion nehmen muss.
mein mumu hatte sich bereits freitag schon etwas geöffnet, aber ich weiß nicht, ob sich da weiter was getan hat! die wehen merke ich deutlich, weil sie teilweise wie regelschmerzen sind und der bauch knüppelhart ist.
ich hab mir vorgenommen, dass ich bis morgen abwarte und dann mich dann im krankenhaus untersuchen lass!
danke für euren rat!
lg isi *wieeinbrodelndervulkan*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen