guten morgen aus der Pfalz!
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen, hier siehts aus, als ob es heute auch schon wieder so warm wird, nicht von Wolken oder Regen zu sehen.
Die letzten 2 Tage waren wir von früh bis abends im Schwimmbad, was macht ihr mit euren Mäusen so bei dem Wetter?
Und wie schlafen eure Mäuse abends so ein?
Also Kim tut sich bei der Hitze echt schwer, er hat nur nen Body an und einen großen Ventilator im Zimmer.
lg Susi und Kim
Re: guten morgen aus der Schweiz ;-)
hier ist auch strahlend blauer Himmel und warm.
Das Freibad habe ich hier direkt vor der Türe, doch bislang "getraute" ich mich mit Juli noch nicht dorthin. Das Wasser dort ist so s..kalt g.
In der Nacht trägt Juli auch nur einen Body, für anderes ist es einfach zu warm.
Wie geht es euch denn sonst so?
Mit herzlichem Gruß
Micha und Juli
PS. was ist Kim ein süßer Spatz :-) o.T.
Juli aber auch!!!!!!!
hat er noch keine Zähne?
Re: Juli aber auch!!!!!!! << Dankeschön :-)
aber ein süßes Lachen ...
das sabbern wird übrigens nicht besser, auch wenn die ersten Zähnchen da sind.
Huhu Micha!
Gibts denn da kein Babybecken?
Das Babybecken war bei uns gestern schon total warm, Kim hat sich köstlich über die planschenden Kinder amysiert.
Sonst gehts uns gut, Kim ist nur noch am krabbeln, klettern und laufen, mit festhalten natürlich, und wie gehts euch?
Wie lange bleibst du in der Schweiz? oder hab ich was verpaßt, hast du den Schritt nun doch gewagt?
lg Susi und Kim
Re: Huhu Susi :-)
Kim ist ja unglaublich aktiv :-)))) wahnsinn. Er hält euch sicherlich ganz schön auf Trab, nicht wahr?
Außer das Juli so sehr krank ist, geht es uns ganz gut. Den endgültigen Schritt in die Schweiz habe ich noch nicht gepackt und werde es vorläufig auch nicht :-(
Mit ganz lieben Grüßen
Micha und Juli :-)
viel Spaß beim Planschen!
Naja, das ist im Schwimmbad das schöne, auf dem rasen tuts nicht weh, wenn er mal wieder an einem nicht angebremsten Kinderwagen hochklettert und umfällt ;-)
Ja, wir hätten auch lieber ein Planschbecken, aber leider haben wir keinen Balkon und die Terasse hat nur Schatten. Schwimmbad ist auf die Dauer ganz schön teuer (5 Euro)
lg Susi und Kim
Re: guten morgen aus der Pfalz!
ins schwimmbad sind wir nicht gegangen wegen den hohen ozon werten deshalb hatte emely hier zuhause ihr schwimmbad im büddchen da fällt se mir auch wenigstens nicht drin um und die mama ist danach auch immer schön naßgespritzt schlafen tut sie eigentlich so gut wie immer nur dünner angezogen
lg luna + emely
Huhu Ihr 4!!!!
Also wir waren gestern mal Schwimmen mit beiden. Jannis unsere Wasserratte war hin und weg und Quincy mit seinen 10 Wochen hatte gestern Prämiere!!
Er war etwas skeptisch, aber dann hat es gut geklappt!
Ach ja zu den Preisen, ich habe mal eine 10 ner Karte gekauft ist billiger!
Ansonsten schläft Jannis auch nur mit Pampers und Body!!!
Und den ganzen Tag läuft der Ventilator.
So bis dann
Sandy Jannis und Quincy
Schönen Tag Euch 5 und saarländische Grüße!
Morgen hat Finja ihre erste Pneumokokkenimpfung wegen ihres Lochs im Herz. Die 6fach Impfung hat sie ja weggesteckt als wäre nix. Aber davor hab ich doch Respekt jetzt. Aber ich denke, es wird schon gut gehen.
Im Schwimmbad waren wir noch nicht, bisher kamen wir nicht dazu. Aber wir haben so ne schöne Terasse und nen Garten, da steht ein Minipool, den Finja sehr liebt und eine Liege, die Mama sehr liebt. Mal sehen, dass wir es nächste Woche mal ins Freibad schaffen.
Genießt den Tag und denkt ein wenig an mich. *schnief*
LG Silke
Re: Schönen Tag Euch 5 und saarländische Grüße!
wäre nett wenn du dann deine erfahrung über die pneumokokken impfung mal postest unsre impfung wurde verschoben weil ich ja so krank war um zu sehen das sich emely nicht ansteckt aber demnächst nehme ichs auch in angriff
lg luna + emely
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen