Suchen Menü

guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s....

...hallo Ihr lieben Mamis und noch Kugeln. Wollt mich mal wieder melden und Euch allen einen wunderschönen Tag wünschen. Den Mamis wünsch ich einen ruhigen friedlichen Tag mit ihren Würmern. (Glückwunsch nochmal an alle neuen Mamis) Und den Noch Kugeln wünsch ich einen erfolgreichen Tag. Wie auch immer ihr das deuten wollt. Wenn die Kinder noch nicht heute kommen wollen, dann wünsch ich Euch wenigstens einen Tag ohne Schmerzen in den Beinen oder im Rücken etc. Mann, vor 8 Wochen ging es mir auch noch so. Heute bin ich schon wieder neidisch auf jeden Babybauch und würde glatt noch mal chwanger werden.
so Ihr lieben,
alles alles Gute
Katharina & Fynn (8 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s....

Echt? Nach 8 Wochen kann man schon wieder schwanger sein wollen??? Für mich momentan unvorstellbar! Ich will meinen Bauch endlich wieder für mich haben und mal wieder ein Stück gehen könne ohne zu "eiern" bzw. zu watscheln wie so eine Ente. So langsam sind die Nerven am Ende. (Wahrscheinlich nur ein Vorspiel auf die Nervenbelastung mit einem schreienden Kind - aber trotzdem... *grummel*)
LG Gudrun (ET-3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen