guten Morgen ihr lieben Muschebubu´s,.....
So, ihr lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!
liebe Grüße Katharina
Huhuuu und guten Morgen zurüüück o.T.
Guten Morgen zurueck...
da ich heute Urlaub habe *freu*, habe ich einen ganze Tag zum rumgammeln :)
Mir gehts prima, allerdings dauert es noch sooooooooo lange bis Weihnachten, und ich kann mir noch nicht im Ansatz vorstellen wie es so sein wird mit Baby...
LG, Lari
Re: Guten Morgen zurueck...
Habe jetzt gleich einen Termin beim FA. Irgendwie freue ich mich, andererseits weis ich genau das er eh nichts gehen meine Schmerzen tun kann. Habe heute Nacht auch schlecht geschlafen, mal wieder, komme mir vor als hätte ich keinne Unterleib vor lauter schmerzen, und ich bin "erst" in der 32 SSW. Ich hoffe das man es in der 36 SSw holt, obwohl mein Mann total dagegen ist, aber ich habe ja die Schmerzen nicht er, da kann er leicht reden. Naja genug gejammert.
Wie geht es euch denn so?? Ich hoffe alles soweit klar.
Bei meiner Freundin hat der Wehencoktail gewirkt. Sie hat ihn auch am Abend genommen und am Nächsten Abend war das Baby da. Vielleicht kommen ja noch die Wehen. Er wikrt hald leider nicht bei jedem gleich.
SO dann bis später
LG sandra
Re: Guten Morgen zurueck...
Ich hatte diese Schmerzen im Becken um die 32.-34.SSW auch superschlimm. Hat sich angefühlt als ob jemand das Becken mit der Axt spalten wolle (naja, oder mit dem Köpfchen;-)). Aber das hat sich wieder einigermaßen beruhigt und ich hab diese schlimmen Schmerzen nicht mehr immer. Kann mich auch wieder besser bewegen und schneller laufen *wunder* Hab irgendwie das Gefühl, daß es mir inzwischen viel viel besser geht, aber das ist sicher nur vorübergehend bis sich die Kleine dann ins kleine Becken senkt. Dann geht das sicher wieder los...
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag mit hoffentlich weniger Schmerzen :)
LG Callina (37.SSW)
Guten Morgen an alle! o.T. LG
Auch einen guten Morgen an alle
muss gleich zur FÄ, dauert dann wieder Stunden, muss mir das Kopfschütteln beim Wiegen anschauen usw.
Und dann fragt sie, "Wie geht es Ihnen?" und ich kann entweder gleich "gut" sagen oder aufzählen, dass ich nicht mehr schlafen kann, dass mir seit ewigen Wochen der Ischias weh tut, dass ich "die Schnauze voll hab". Aber das nützt eh nix, dann sgat si enur "das geht allen so" und schaut nach um mir zu sagen "es sieht nicht so aus, als macht er sich auf den Weg, aber manchmal geht es ja auch ganz schnell!" und "Kommen Sie nächste Woche wieder". Das sagt sie schon seit ein paar Wochen *heul!!!
Katharina, beim ersten habe ich zwar keinen Cocktail genommen, aber viel Treppensteigen geübt und jeden Abend GV, meine Tochter kam ET + 8 Tage, glaube nicht, dass sie sonst noch später gekommen wäre ...!
Katrin (ab morgen 40. Woche)
Re: guten Morgen du liebes Muschebubu.....
:-)))
wünsch Dir einen schönen Tag
Katarina
Aber im ernst, ich getraue mich nicht daran obwohl ich das ganze Zeugs hier habe. Doch vor ungefähr 2 Wochen konnte und konnte ich einfach nicht zum Klöchen gehen und nahm eines der Mini Klistierchen, die ich mir für die Geburt bereits besorgt hatte. Mein lieber Schwan, davon lasse ich nun auch die Finger. Zumindest wenn ich alleine bin. Ich bekam solch eklige Krämpfe das mir die *Lust* daran verging :-(.
Hab du auch einen schönen Tag :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen