Suchen Menü

guten Morgäääähhhn meine lieben Muschebubu´s

na, alle gut geschlafen? Also ich hatte heute mal ne einigermaßen entspannende Nacht.
Gestern abend hatten wir den letzten Vorbereitungskurs. War schon komisch. Aber wir werden uns alle nochmal sehen. Wir machen noch eine Babystunde. Ein Pärchen werden wir bestimmt wieder sehen, die waren voll nett und wohnen außerdem auch fast bei uns um die Ecke, da kann man mit dem Kinderwagen mal hinspazieren.
Gibts was neues hier? Irgendwas über Nacht passiert? Wo ist denn Micha *wunder* die war j aheute Nacht schon wieder nicht online. Also langsam wirds ja merkwürdig. Ich hoffe mal, ihr gehts gut ( alle 4 Daumen drück)
Euch allen einen wunderschönen Tag. An die, die noch arbeiten müssen: Den Tag schafft Ihr auch noch und bald ist ja Wochenende!
An die, die nicht mehr arbeiten müssen: Ruht Euch aus, geht an die frische Luft, legt Euch auf die Couch und laßt die Beine baumeln!
Liebe Grüße Katharina (die zu deb Beinebaumlern gehört)
Bisherige Antworten

Wünsche auch allen einen schönen Tag :-) o.T.

Re: guten Morgäääähhhn meine lieben Muschebubu´s

Hab mit bux geemeilt! Soll dich ganz lieb grüßen und dir ausrichten sie trägt die 'Glückshose' *grins*
Das is ja ein Ding mit der Hose! Wie klein doch die Welt ist :o)))))
Bin schon ganz nervös, habe um 10h FÄ-Termin!Ich hoffe mir werden ein paar Verbote aufgehoben und natürlich hoffe ich und bange ich mal wieder das alles in Ordnung ist!
Wünsche ein schönen Tag!
Bis dann
Lu

Hallo Lu

das ist ja schön mit der Hose, die bringt ihr bestimmt Glück.
Dir wünsch ich auch ganz viel Glück bei der FÄ.
Liebe Grüße Katharina

Danke! o.T.

Re: guten Morgäääähhhn meine lieben Muschebubu´s

Von mir auch alles gute für den Termin... Bin heute nachmittag dran, nur das Schnupsel hat sich immer noch nicht gedreht *Ärger*
Sehen uns beim Eisessen :-)
Bis denne, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen