grrr...ich hör nix....
hat jemand dieses bebe-sounds oder wie das heißt und hört damit mehr?
oder hört überhaupt jemand definitiv herztöne???
Re: grrr...ich hör nix....
ausprobiert, jedoch nicht mit dem Stethoskop sondern mit
so was ähnlichem (fürs Blutdruckmessen, steckste dir ja auch
so ein Teil in die Ohren um den Herzschlag zu hören). Hat
aber bei mir auch nicht geklappt. Ausser grummeln und gurgeln vom Magen.
Also ich hab gelesen, dass man es angeblich ab dem 7. Monat mit nem Stethoskop hören kann.
Aber wie gesagt, bei mir klappts auch nicht also nicht
traurig sein :-))
Maika
Stethoskop geht nicht!
Also: Fehlkauf :-(
Mittlerweile in der 31.SSW höre ich damit immernoch nichts. Aber wenn man bedenkt, wie leise die eigenen Herztöne damit auchnur zu hören sind, wie soll man das das kleine Babyherzchen hören?
Musste wohl bis zum nächsten CTG warten...
Mel.
ich hab das bebe-Ding gekauft, hoere aber auch nix. Naja, nix ist uebertrieben, man hoert ne Menge, aber keine Herztoene.
Was die restlichen Geraeusche angeht, das gleiche hoert man auch wenn man das Teil dem Partner auf den Bauch drueck ;)
Lari
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen