größter Pechvogel im Forum
Hallo kleiner Rabe!!!
Liebe Grüße von Rosanna
Re: Hallo kleiner Rabe!!!
Re: größter Pechvogel im Forum
Na, das ist aber wirklich megadoof, wie ist denn das passiert? Wenigstens ist Deinem Zwerg ja wohl nichts passiert! Nach der Geburt muss dann halt der Herr Papa ein bisschen mehr helfen, und wenn der Gips erstmal ab ist, dann hast Du es ja wieder leichter mit dem humpeln, auch, wenn Du das Bein noch nicht wieder voll belasten darfst.
Ich wuensche Dir alles Liebe,
Lari
Ja was machst Du denn für Sachen, wie ist das denn passiert? Oh jeh, Du arme! Stress Dich jetzt mal nicht, ich weiß das ist leicht gesagt, aber in so einem Fall wie bei Dir bekommst Du auf jeden Fall eine Haushaltshilfe, wenn Du nach der Entbindung wieder heim kommst! Ich bin vor drei Jahren am Knie operiert worden und mußte auch ewige Zeiten, ich glaube drei Monate mit den doofen Stelzen laufen! Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht, nein eigentlich nicht, weil ich damals nicht hoch schwanger war, so wie Du jetzt. Aber jetzt bin ich es und in der 29.SSW. Als ob schwanger sein nicht völlig ausreichend ist und dann auch noch das Bein in Gips!
Da bleibt Dir nichts anderes übrig als drei Gänge runter zu schalten und jetzt an Dein Baby zu denken und laß die Hausarbeit liegen und von jemand anderen erledigen. Rumkommandieren kann ja auch Spaß machen, ich fand es immer ganz schön bemittleidet zu werden und von überall Hilfe zu bekommen!
Also mach Dich bloß nicht verrückt, bleib cool und höre auf Deinen Körper und natürlich gute Besserung!
Viele liebe Grüße
Fuffi
Laß Dich wenigstens bis zur Geburt noch ordentlich von deinem Schatz verwöhnen und danach geht das schon irgendwie mit Hilfe von Papi...
Mel.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen