gleiches Thema; neue Frage :-)
Aber WAS bitte ist wahrscheinlicher??? Geht es bei der Mehrheit kurz darauf los oder hibbelt der überwiegende Teilnoch wochenlang rum????
Mel. (hat denn keiner ne Statistik???)
Re: gleiches Thema; neue Frage :-)
ich wollt dir nur bißchen Hoffnung machen.
LG Susi und Kim
Hui....wär ja noch heute abend :-)
Mel. (ET-8 oder doch ET heute noch??????Näääääää!)
P.S. Jetzt folgen eh tausend Geburtstage Schlag auf Schlag:
10.11. (morgen) mein Bruder
14.11. meine Schwägerin
21.11. ein guter Freund
22.22. mein Mann, meine CHeffin, mein Ex
30.11. eine gute Freundin (aber bis zum 30.11. sollte es ja wohl überstanden sein)
Und alle stellen schon Bedingungen wann Leon immer NICHT kommen darf. Aber heute ist eigentlich schon okay. Morgen wär erst wieder tabu... hihi
na dann...
Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!!!
LG Susi und Kim
meine Kleine war auch am nächsten Tag da, nachdem der Schleim abgegangen ist :-)
Jetzt hast Du schon zwei Meinungen für die Statistik...
Ich drück Dir die Daumen,
VLG Celine
bei mir hat es nach dem schleimabgang noch knapp 48 std. und einen cocktail gebraucht, dann war mein zweiter sohn da!
auch ein wert für deine statistik!
lg suse jetzt 13+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen