Suchen Menü

gibts doch nicht!

Die haben se doch nicht alle. Das sind typische Leute die nur Party machen können, aber keine Ahnung von ihrer umwelt haben.
Mein Freund passt höllisch auf damit ich nichts trinke.
weil ja, wie so viele meinen, nur Rauchen schädlich ist fürs baby und trinken kann man ja. aber das ist total falsch. Nimm das aber nicht so für persönlich. Das ist nicht richtig. die haben falsch gehandelt. Ich finde es einfach scheiße wenn jemand in der Schwangerschaft raucht und trinkt, und hinterher wenn alles paletti ist, sagen sie solche Sprüche wie, "ach hab dich nicht so, ich hab auch in meiner Schwangerschaft getrunken und geraucht, und hab ein gesundes kind". Was wäre wenn es aber nicht so gekommen wäre, was wäre wenn das kind einen schaden gehabt hätte. ich glaube diese Mama hätte sich ein lebenlang vorwürfe gemacht.
Also mach was du für richtig hälst, noch besser, was für dein Krümel das beste ist. Und rauchen und trinken gehören wohl nicht dazu.
Grüße Sophia
Schöne Schwangerschaft noch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen